Moderator: Loomis

Pavlos hat geschrieben:Wie ist das eigentlich in der Festhalle zu Frankfurt? Gibt es da wieder so´ne bescheurte, diskriminierende, verwichste Absperrung für Leute, die schon ganz früh Vormittags da sind? War nämlich auf der Final Frontier Tour in Stuttgart so, und das fand ich megascheisse......
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wie ist das eigentlich in der Festhalle zu Frankfurt? Gibt es da wieder so´ne bescheurte, diskriminierende, verwichste Absperrung für Leute, die schon ganz früh Vormittags da sind? War nämlich auf der Final Frontier Tour in Stuttgart so, und das fand ich megascheisse......
Da, wo du ĂĽber die Absperrung gehechtet bist?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie sieht eigentlich das aktuelle Tourmerch aus und gibts so Special Shirts, die es nur an den jeweiligen Orten gibt?

The-Aftermath hat geschrieben:Ich verkaufe mein Ticket für das IRON MAIDEN Konzert am 12. Juni in Frankfurt am Main für 75 € inkl. Versand. Es handelt sich um ein Sitzplatz-Ticket (1. Rang, Sitzblock G).
Kontakt per PN.
Pavlos hat geschrieben:Wie ist das eigentlich in der Festhalle zu Frankfurt? Gibt es da wieder so´ne bescheurte, diskriminierende, verwichste Absperrung für Leute, die schon ganz früh Vormittags da sind? War nämlich auf der Final Frontier Tour in Stuttgart so, und das fand ich megascheisse......
The-Aftermath hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ich verkaufe mein Ticket für das IRON MAIDEN Konzert am 12. Juni in Frankfurt am Main für 75 € inkl. Versand. Es handelt sich um ein Sitzplatz-Ticket (1. Rang, Sitzblock G).
Kontakt per PN.
Niemand? Auch keiner der einen Vetter kennt von einem den er kennt?
Noch würde es zeitlich klappen mit dem Versand. Über den Preis lässt sich auch nochmal reden.

TheSchubert666 hat geschrieben:Mensch morgen geht's los!
TheSchubert666 hat geschrieben:Mensch morgen geht's los!
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mensch morgen geht's los!
Was denn? Ach so die Toten Hosen spielen ja...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste