Die neue ROCKA ROLLAS EP ist dermassen Running Wild'ish, dass man die Jungs einfach unterstĂĽtzen muss

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass der Rolfi 2013 ein neues RW-Album rausbringen will.
Wäre halt die Welt am 21.12. untergegangen, dann bliebe uns diese musikalische Schande erspart........
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade auf Gesichtsbuch gelesen, dass der Rolfi 2013 ein neues RW-Album rausbringen will.
Wäre halt die Welt am 21.12. untergegangen, dann bliebe uns diese musikalische Schande erspart........
Auch wenn's nicht passieren wird, aber ein klitzekleines bisschen hoffe ich ja doch noch auf ein Gutes Album!
Ansonsten, wenn die BLAZON STONE (Band) Scheibe endlich rauskommt, weint keiner mehr einem schlechten RW Album nach
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rolf hat doch nichtmal Internet..und die Giant X ist bis auf die ersten Songs auch nix..der Ofen ist aus
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rolf hat doch nichtmal Internet..und die Giant X ist bis auf die ersten Songs auch nix..der Ofen ist aus
Ich weiĂź schon. Aber er hat Leute, die ihm zutragen, was im Internet so passiert und die ihm seine Webseite und seine Facebook-Seite betreiben.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rolf hat doch nichtmal Internet..und die Giant X ist bis auf die ersten Songs auch nix..der Ofen ist aus
Ich weiĂź schon. Aber er hat Leute, die ihm zutragen, was im Internet so passiert und die ihm seine Webseite und seine Facebook-Seite betreiben.
... und nimmt 'ne Platte wie Shadowmaker auf. Ja 'ne, is' klar.![]()
Blazon Stone my ass, braucht ihr die wirklich? Die neue Rocka Rollas-EP klingt mehr nach rennendem Wild als neue Lonewolf, von daher, warum wieso?!?
rapanzel hat geschrieben:Oder sollte er wirklich einen Geistesblitz gehabt haben........?
Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oder sollte er wirklich einen Geistesblitz gehabt haben........?
Ich befuerchte das koennen wir ausschliessen...
Chewie hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oder sollte er wirklich einen Geistesblitz gehabt haben........?
Ich befuerchte das koennen wir ausschliessen...
ich tippe auch eher auf einen Kurzschluss denn auf einen Geistesblitz
rapanzel hat geschrieben:Da nutzt es auch nix, dass er fĂĽr den September "The Return Of Adrian" ankĂĽndigt.
Oder sollte er wirklich einen Geistesblitz gehabt haben........?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste