Killmister hat geschrieben:THE OBSESSED
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen, im Moment haben die Headlinerbuchungen erstmal Priorität.
Blacktiger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen, im Moment haben die Headlinerbuchungen erstmal Priorität.
Bitte nicht Saint Vitus oder Grand Magus als Headliner. Die hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon gesehen. Zudem finde ich beide etwas langweilig. Es darf gerne etwas spannenderes sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen, im Moment haben die Headlinerbuchungen erstmal Priorität.
Bitte nicht Saint Vitus oder Grand Magus als Headliner. Die hab ich vor nicht allzu langer Zeit schon gesehen. Zudem finde ich beide etwas langweilig. Es darf gerne etwas spannenderes sein.
SAINT VITUS und langweilig? Ich glaub ich les' nicht recht!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das kann ich noch nicht sagen, im Moment haben die Headlinerbuchungen erstmal Priorität.
SAINT VITUS und langweilig? Ich glaub ich les' nicht recht!
Wobei sie in letzter Zeit schon recht häufig in Deutschland zu bewundern sind.
Cromwell hat geschrieben:Ehe es einen Cunt Raven-Auftritt geben kann, muss sich Dan Fondelius erst mal neue Mitmusiker suchen und sie anlernen.
Cromwell hat geschrieben:Leuten, die Saint Vitus nicht besonders mögen, haben wir hierzulande früher immer den Turnbeutel aus dem Schulbus geworfen. Serves them right!
Ungeachtet der Headlinerfrage, wie wäre es mit Black Oath, The Wizar'd, The Wandering Midget, Cardinals Folly, Funeral Circle, Capilla Ardiente?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste