Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Franko » 29. Juni 2013, 16:47

Pavlos hat geschrieben:Wer keine Lust mehr auf all die 08/15 Hefte da draußen hat, der sollte demnĂ€chst unbedingt nach der zweiten Ausgabe von SACRED Ausschau halten. Aber nur, wenn er die ungeschminkte, Schmerzen zubereitende Wahrheit vertragen kann.....

INKOMPETENT.

PARTAIISCH.

HOMOPHOB.

Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: <3 <3 <3
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Franko » 29. Juni 2013, 16:49

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Mehr davon JETZT!!!

Ich glaube, ich hab das Cover der ersten Ausgabe tatsÀchlich noch irgendwo auf meiner Festplatte..... :harrr:

Das hast Du doch nie gepostet, oder? Ich kenne es zumindest nicht. Ergo: posten JETZT! :yeah:

Ausgabe 1 stammt aus dem Jahre 2009, wie ich soeben festegestellt habe....

Ein paar genannte User sind leider nicht mehr (oft) hier.

Bild

Das reicht jetzt aber mit off topic.

Back to RockHard.

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: <3 <3 <3
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 20. Juli 2013, 14:38

Also das Selim Inti im Neuen RH ist doch Realsatire pur; was ein Depp.
Aber ich bin positiv ĂŒberrascht, dass Götz auch unangenehme Fragen stellt. Dennoch sind die Antworten zT mehr als LĂ€cherlich. NatĂŒrlich haben die uns Bekannten VorfĂ€lle rein gar nichts mit dem TDB Split zu tun. Es wurde musikalisch halt Alles gesagt und das war der Grund; is klar.
Das ARTIZAN Inti ist auch ein Witz, leider.
Die DVD wandert wie immer nach 5 Minuten schauen auf den "zu verschenken" Stapel. Bobby und Gerre waren die Ersten beiden Male vielleicht lustig, mittlerweile ist's aber nur noch peinlich wie ich finde!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20910

Beitragvon Max Savage » 20. Juli 2013, 15:16

Franko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wer keine Lust mehr auf all die 08/15 Hefte da draußen hat, der sollte demnĂ€chst unbedingt nach der zweiten Ausgabe von SACRED Ausschau halten. Aber nur, wenn er die ungeschminkte, Schmerzen zubereitende Wahrheit vertragen kann.....

INKOMPETENT.

PARTAIISCH.

HOMOPHOB.

Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: <3 <3 <3

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon birdrich » 21. Juli 2013, 01:25

Ich versteh ja die infantile Euphorie: Das ist ja Weihnachten und Ostern und WICHSFEIERTAGE fĂŒr doof auf einmal- also boardkompatibel as hell...trotz allen Verlockungen...not my cup of tea.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Vain Shangway » 22. Juli 2013, 07:51

Ich hab mir seit der Ausgabe mit Steve "British Lion" Harris auf dem Cover keine Ausgabe mehr gekauft.
D.h. ich bin jetzt ca. ein Jahr clean - ohne Entzugserscheinungen.

Und wenn man sich die Cover der letzten Monate mal so anschaut, Volbeat, Heaven Shall Burn, Airbourne, Amon Amarth usw. dann ist das Thema fĂŒr mich durch. Da könnt ich mir gleich nen Metal Hammer kaufen.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 702

Beitragvon Siebi » 22. Juli 2013, 09:31

Das neue RH, also Nummer 315. Anselmo-Inti interessant, Krach von der Basis eine wirklich tolle Rubrik, das Rensen-Vorwort auch okay, das Selim-Inti gut. Denn Herr Hau-aufs-Maul sieht sich im Recht, sein Ding. Wo er Götzilein sein UnverstÀndnis vorwirft, wie man Musik und die Person bzw. deren Ansichten trennen kann, haha, da schwimme ich wohl auf Selims Meinungswelle. Oh Gott... :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon MetalChris87 » 27. Juli 2013, 19:07

Hab heute auch mal das Selim Interview gelesen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich der Typ innerhalb der nĂ€chsten fĂŒnf Jahren das Hirn wegblasen wird.

Der steht ja komplett neben sich :ehm:
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon tobi flintstone » 27. Juli 2013, 20:05

Selim klingt fĂŒr mich wie ein bockiges Kleinkind, ganz nach dem Motto: "Ich mach das so wie ich das will und wenn das jemandem nicht passt ist es halt sein Pech."
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon Ulle » 27. Juli 2013, 21:57

Absolut. Nach dem BYH-Vorfall hat er sich feige hinter diversen Zelten versteckt, als die Bullen kamen. Irgendwie passt das nicht so ganz zu seinen Aussagen. Aber die Klappe ist halt gerne mal grĂ¶ĂŸer als der Rest, gell?
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon rapanzel » 28. Juli 2013, 14:20

Deswegen hoffe ich ja, dass bei der Gerichtsverhandlung was bei rauskommt.
Da es Ihm ja rel. egal zu sein scheint hoffe ich sehr, der Richter merkt das und brummt dem ordentlich einen rein!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20910

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. August 2013, 17:32

So, neues Heft lag im Briefkasten, die CD hat auf jeden Fall eine ganze Reihe an grĂ¶ĂŸeren Namen am Start.

WATAIN - 'The Wild Hunt' klingt nach BATHORY mit zu viel Produktion und zu wenig QualitÀt
CARCASS - 'Captive Bolt Pistol Ist schnell, ist auch schnell vorbei.
WITHERSCAPE - 'Dead For A Day' klingt, als hÀtte man mindestens zwei Songs zerhackt und dann in beliebiger Reihenfolge zusammengeklebt.
ATLANTEAN KODEX - 'Sol Invictus' gefĂ€llt mir erst mal recht gut, auch wenn der Gesang am Ende des Refrains vielleicht nicht den Ulle-Test fĂŒr astreine Intonation bestehen wird.
IN SOLITUDE - 'Sister' wird beim erneuten hören besser, wenn auch bei weitem nicht gut.
MICHAEL MONROE - '18 Angels' ist ein gut gesungener, ordentlicher Rocksong, der durch die BlÀser stark gewinnt.
BOMBUS - 'Apparatus' klingt halt so, wie es klingt, wenn Schweden KVELERTAK nacheifern und etwas mehr skandinavischen Rotzrock in den Sound packen.
BEELZEFUZZ - 'Reborn' ist einfach ein verdammt cooler Song.
MYSTIC PROPHECY - 'Killhammer' ist in etwa so stumpf, wie der Titel vermuten lÀsst. Der SÀnger ist aber nach wie vor toll.
TYR - 'Blood Of Heroes' fÀngt an wie ein Song von GRAVE DIGGER, wird dann aber schnell zu einem typischen TYR-Song, wenn auch einem recht einfachen.
AGATHODAIMON - 'Somewhere, Somewhen' ist mir zu langsam, zu Black Metal, zu keyboardlastig und zu unspektakulÀr.
JAMES LABRIE - 'Back On The Ground' bombastische, moderne, exzellent gesungene Halbballade, bei der mir vor allem James' Aussprache von 'Ground' auffÀllt. :ehm:
CORRODED - 'Let Them Hate, As Long As They Fear' recht moderner Hard Rock mit nettem Refrainchen, mir aber zu unspektakulÀr.
TENSIDE - 'Here And Now' fĂ€ngt mit dem generischsten IN FLAMES Riff ĂŒberhaupt an und bleibt auch genauso egal.

Alles in allem also ziemlich so, wie erwartet. Ich habe nichts neues entdeckt, das ich nicht sowieso schon auf der Liste hatte, ATLANTEAN KODEX und TYR kann ich guten Gewissens vorbestellen, bei IN SOLITUDE weiß ich weiterhin nicht, was ich sagen soll, BEELZEFUZZ sind toll, das RH hat seinen Informationsauftrag erfĂŒllt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Franko » 23. August 2013, 18:20

Raf Blutaxt hat geschrieben:...
MICHAEL MONROE - '18 Angels' ist ein gut gesungener, ordentlicher Rocksong, der durch die BlÀser stark gewinnt...

Das neue MICHAEL MONROE Album ist (bis auf einen Song) wieder ganz stark geworden
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Mirco » 23. August 2013, 20:54

Irgendwie sind die Posts zu den Rock Hard-CDs immer sehr vorhersehbar...egal wer sie schreibt. :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon warstarter » 23. August 2013, 22:26

Mirco hat geschrieben:Irgendwie sind die Posts zu den Rock Hard-CDs immer sehr vorhersehbar...egal wer sie schreibt. :smile2:

Genauso wie die Zeitung?
warstarter
METAL GOD

BeitrÀge: 1213

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe