Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich erwarte da noch wenige, weil die letzte RW Scheibe, die mir richtig gut gefallen hat die Wild Animal EP war...danach ein paar nette Songs, aber zu viel 08/15 Kram mit diesem Jörg Michael Sterildrumming
rapanzel hat geschrieben:Wenn Rolf ja wenigstens endlich mal das DoG Video (oder das "Live In Bochum" Tape) incl. Bonusmaterial auf DVD rausbringen würde, gerne auch mit den alten Demos auf Bonus-CD, damit könnte er wirklich Fans glücklich machen.
Keine Ahnung wieso er da so stur bleibt!
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wenn Rolf ja wenigstens endlich mal das DoG Video (oder das "Live In Bochum" Tape) incl. Bonusmaterial auf DVD rausbringen würde, gerne auch mit den alten Demos auf Bonus-CD, damit könnte er wirklich Fans glücklich machen.
Keine Ahnung wieso er da so stur bleibt!
Aber wieviele Leute außer dir würde das denn heute wirklich noch interessieren?
Also gerade bei RW frage ich mich einfach, ob es sowas wie den typischen Running Wild Fan heute noch gibt und wenn ja, was der wirklich will.
Wie viele Leute haben sich "Shadowmaker" denn gekauft?
Und wieviele davon fanden das Album gut?
Kamen "The Brotherhood" oder "Rogues En Vogue" außerhalb des Rock Hards und der Leute hier im Board denn so schlecht an?
Reicht es denn nicht den meisten Leuten heutzutage, wenn Rolf nen komischen Hut aufzieht, ein bisschen was über Piraten oder anderen Kostümfilmkram singt und ansonsten auf den Konzerten bitte möglichst bald 'Under Jolly Roger' spielt?
Wenn ich mich beispielsweise an das Abschiedskonzert in Wacken erinnere, war da sehr wenig los und das Publikum war ziemlich lethargisch, gerade auch bei den alten Songs.
RUNNING WILD kommen mir einfach wie ein Zombie vor. Rolf macht das, wovon er glaubt, dass es die Fans toll finden und die verbliebenen Fans finden alles toll, weil es Rolf macht. Und so dreht man sich im Kreis und merkt nicht, dass die Band schon seit mindestens einer Dekade tot ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad die langen RW Songs fand ich immer langweilig..
Max Savage hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad die langen RW Songs fand ich immer langweilig..
'Treasure Island' ist meiner Meinung nach so ziemlich der beste RW-Song oder einer der besten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste