Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Song 10: Der 10minüter ist auf jeden Fall besser als die letzten paar Songs, aber auch der Refrain ist wieder recht gleichförmig...aber immerhin besser..klingt wie ein auf zehn minuten aufgeblasener, normaler RW Song...
Fazit nach einem Hör: Sound ist besser, Songs mehr Old School, aber nicht zwingend..Klingt irgendwie so: "Oh ich muss mehr old school werden. Bock habe ich eigentlich keinen, aber was solls.."
Danke fĂĽrs mitlesen..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, ist sehr hard rockig alles...kaum mal was schnelles...Double Bass glaub ich nur bei einem Song...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht und habe in die neue Sepultura reingehört...das ist so furchtbar, da wirkt die RW wie ein Klassiker...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht und habe in die neue Sepultura reingehört...das ist so furchtbar, da wirkt die RW wie ein Klassiker...
Raf Blutaxt hat geschrieben:..Was ich erwarte, ist eine Platte, die in etwa klingt wie "The Brotherhood" oder "Victory"...
Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:..Was ich erwarte, ist eine Platte, die in etwa klingt wie "The Brotherhood" oder "Victory"...
Das wäre ein Anfang, mit dem ich leben könnte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste