Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beste Running Wild seid Blazon Stone haben damals CAST IRON rausgebracht....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beste Running Wild seid Blazon Stone haben damals CAST IRON rausgebracht....
Diese 4-Song-Ep?
Die hab ich, glaub ich, drei Mal gehört.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beste Running Wild seid Blazon Stone haben damals CAST IRON rausgebracht....
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beste Running Wild seid Blazon Stone haben damals CAST IRON rausgebracht....
Nö! *mit Lonewolf-Fahne wedelt*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beste Running Wild seid Blazon Stone haben damals CAST IRON rausgebracht....
Nö! *mit Lonewolf-Fahne wedelt*
Och nö....die gefallen mir gar nicht...
Siebi hat geschrieben:"The Dark Crusade" rammt diesen unsäglichen Cast Iron-Schrott mit links in den Boden.![]()
@Moppilein, Oli und andere Promotanten. Schon die neue Lonewolf gehört?
Siebi hat geschrieben:"The Dark Crusade" rammt diesen unsäglichen Cast Iron-Schrott mit links in den Boden.![]()
@Moppilein, Oli und andere Promotanten. Schon die neue Lonewolf gehört?
rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
CAST IRON waren super, schade dass es die nicht mehr gibt.
Mit LONEWOLF werd ich leider gar nicht warm.
dawnrider hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
Also zumindest die Vorabsongs "Return to Port Royal" und "Curse of the Ghostship" laufen verdammt oft, wenn der Rest in etwa auf dem Level spielt, dann wird die Blazon Stone richtig geil! Brauch' da keinen Rolf mehr.
TheSchubert666 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
Also zumindest die Vorabsongs "Return to Port Royal" und "Curse of the Ghostship" laufen verdammt oft, wenn der Rest in etwa auf dem Level spielt, dann wird die Blazon Stone richtig geil! Brauch' da keinen Rolf mehr.
Keiner braucht ne billige Kopie vom Original.
TheSchubert666 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
dawnrider hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
Nö, aber einen guten Tribut an eine ehemals sehr starke Band.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste