Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Die Blazon Stone wird den Panzel richtig freuen, die ist old school RW-Stil ohne aber das Original zu seinen besten Tagen zu erreichen. Mir geben die Songs nix, es genügt das Original und diese "The Dark Crusade"-CD des französischen Wolfes.
Auf Facebook kündigt Iordan für Mitte September Releases an. Mittlerweile stehen an die 20 Scheiben in den stormspellenden Startlöchern. *Sparstrumpf füllt*
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Siebi Anderer Meinung ist, aber wenn ich das hier lese, lege ich meine ganze Hoffnung in die BLAZON STONE -Return To Port Royal Scheibe. Die scheint mehr RW zu sein als RW selbst.
CAST IRON waren super, schade dass es die nicht mehr gibt.
Mit LONEWOLF werd ich leider gar nicht warm.
Also zumindest die Vorabsongs "Return to Port Royal" und "Curse of the Ghostship" laufen verdammt oft, wenn der Rest in etwa auf dem Level spielt, dann wird die Blazon Stone richtig geil! Brauch' da keinen Rolf mehr.
Keiner braucht ne billige Kopie vom Original.
Bei RW ist mir mittlerweile ne Gute Kopie wie BLAZON STONE lieber als ein liebloses Original.
Guck dir die ganzen momentan abgefeierten Retro Rock Bands an, das sind Alles Kopien. Und das juckt auch keinen, im Gegenteil.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht und habe in die neue Sepultura reingehört...das ist so furchtbar, da wirkt die RW wie ein Klassiker...
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht und habe in die neue Sepultura reingehört...das ist so furchtbar, da wirkt die RW wie ein Klassiker...
Ach, ich dachte um die ginge es in dem Thread mit dem "Rotz" im Titel. Hatte da gar nicht rein geklickt.
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht und habe in die neue Sepultura reingehört...das ist so furchtbar, da wirkt die RW wie ein Klassiker...
Ach, ich dachte um die ginge es in dem Thread mit dem "Rotz" im Titel. Hatte da gar nicht rein geklickt.
Nein, SEPULTURA gibt es leider noch
rapanzel hat geschrieben:Sodele, jetzt hat sich EMP auch noch in die Vö Politik eingemischt.
Wenigstens haben die in der Box noch die 2-LP Version + ein Shirt dabei! Wie es ausschaut aber nicht die digiverion mit 2 Bonustracks. Das verstehe einer...
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sodele, jetzt hat sich EMP auch noch in die Vö Politik eingemischt.
Wenigstens haben die in der Box noch die 2-LP Version + ein Shirt dabei! Wie es ausschaut aber nicht die digiverion mit 2 Bonustracks. Das verstehe einer...
Vinyl + CD + T-Shirt fĂĽr 30 EUR ist eigentlich ganz okay.
Franko hat geschrieben:Der Schnippsel klingt jetzt schon besser als die komplette "Shadowmaker"-CD.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste