StormOfSteel1 hat geschrieben:Das war bzw. ist ein Preisfrage, sprich Frage des Preises und die Stoffbänder sind teuerer.
Flossensauger hat geschrieben:Weil vielleicht nicht jeder so wie du hier auf diesem Bildchen herum laufen möchte?
lustiger smilie
Acrylator hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Weil vielleicht nicht jeder so wie du hier auf diesem Bildchen herum laufen möchte?
lustiger smilie
![]()
Ich bin ja immer froh, wenn ich Festivalbändchen nach der letzten Band gleich wieder abreißen kann...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Bands statt Bandchen!
Dörk hat geschrieben:Es gibt wichtigeres als die blöden Bändchen - nämlich die Bands!
Flossensauger hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Bands statt Bandchen!
Evtl. könnte man ja noch ein kleines Wickinger (oder was sonst so alles unhistorisch-präzise im Taubertal mal 'rumlungerte) Dörfchen an die Halle anklinken? So mit Autoscooter, Kinderbelustigung, Frauenfussballtunier.
Logistik wäre ja für einiges vorhanden... .
Sollte sich dies erst einmal etabliert haben, worauf ich doch schwer hoffe, immerhin ist ja jetzt schon mit dem dritten Festivaltag der erste Stein geworfen, dann kann man ja perspektivisch auch die (heute noch von einigen wenigen) geforderten Bands ganz weg lassen.
Ein Anfang wäre gemacht.
Fire Down Under hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Es gibt wichtigeres als die blöden Bändchen - nämlich die Bands!
Echt?
GravewarrioR hat geschrieben:N Bändchen ist doch optimal um sichs später auf die Kutte zu nageln.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste