Raf Blutaxt hat geschrieben:Die neue WHEEL läuft hier gerade zum ersten Mal, die ist ja richtig geil geworden.
Da freu ich mich doch direkt noch mehr auf das HOD.
Jau die ist wieder richtig klasse geworden!!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Die neue WHEEL läuft hier gerade zum ersten Mal, die ist ja richtig geil geworden.
Da freu ich mich doch direkt noch mehr auf das HOD.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einlass 18:00
thommy hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einlass 18:00
Gibt es fĂĽr den Samstag auch schon einen zeitlichen Rahmen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einlass 18:00
So zwölf Uhr, wie immer?
thommy hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einlass 18:00
So zwölf Uhr, wie immer?
war noch nie am HOD, von daher keine Ahnung.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einlass 12:00, Beginn 13:00
Krugatör hat geschrieben:Hammer of Doom ist immer eine sehr schöne Sache. Handverlesene Bands und das Drumherum ist auch immer knorke.
Bin wieder dabei
thommy hat geschrieben:Heute abend zum ersten mal mit Year of the goat - Angels´Necropolis befasst. Was ein geiles Album. Refrains zünden sofort und bleiben im Ohr. Freu mich dermaßen auf den Gig beim HOD.
thommy hat geschrieben:Heute abend zum ersten mal mit Year of the goat - Angels´Necropolis befasst. Was ein geiles Album. Refrains zünden sofort und bleiben im Ohr. Freu mich dermaßen auf den Gig beim HOD.
Siebi hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Heute abend zum ersten mal mit Year of the goat - Angels´Necropolis befasst. Was ein geiles Album. Refrains zünden sofort und bleiben im Ohr. Freu mich dermaßen auf den Gig beim HOD.
Endlich!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste