Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Etwas anders liegt bei mir die Sachlage der Sympathiewelle, auf welcher der werte Piratenkapitano Rolf K. schon lange nicht mehr reitet. Dass er Angelo als Drummer bemüht, ist seine Sache, das Zugeben eines Drumcomputers muss er auch nicht, alles sein Ding. Aber in einem Interview mit der Antwort "Produktionsinterna" zu glänzen, konterkariert jede Öffentlichkeitsarbeit. Es soll Leute geben, die interessieren diese Produktionsinterna sehr wohl.
Man stelle sich nur einmal vor, Fachblätter wie Drums & Percussion oder Guitar fragen nach bei Herrn K., der mit "Ey, hömma, alles Produktionsinterna, ..." reagiert. Kurzes Interview oder will er Modetipps für den nächsten Fasching geben?
Drumcomputer gab und gibt es bei Samael, Bathory, Judas Priest und zigtausend trveen Metalscheiben. Wenn es denn sein soll, bitte schön, der Künstler ist der Chef. Keine Auskunft zu erteilen, dafür sind Interviews geradezu prädestiniert.
Powerprillipator hat geschrieben:Irgendwann ist auch der letzte Kredit aus älteren Tagen verzockt, und dann findet er (hoffentlich) kein Label mehr, um seine lauwarme Grütze veröffentlichen zu können.
Aus dem gleichen interview:
Zum Thema Metal-Szene mitverfolgen:
"Von meinen Freunden hört so gut wie gar keiner Heavy Metal."
Zum Thema "Wann ist ein Song fĂĽr Dich gut genug fĂĽr ein Running Wild Album?":
"Ich spiele meine Demos oft meinen Freunden vor, und wenn die etwas kritisieren, dann hat das einen Grund, denn sie kennen mich."
Alles klar.
Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
"Meinungen?"
"Kaffee ist etwas schwach, meine Brille ist beschlagen, Kuchen lecker, nom nom"
holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
"Meinungen?"
Das Ehepaar links schaut Herrn Silbereisen, während die Lehrer im Hintergrund die Konsistenz der Teignaschereien untersuchen.
Powerprillipator hat geschrieben:Irgendwann ist auch der letzte Kredit aus älteren Tagen verzockt, und dann findet er (hoffentlich) kein Label mehr, um seine lauwarme Grütze veröffentlichen zu können.
Aus dem gleichen interview:
Zum Thema Metal-Szene mitverfolgen:
"Von meinen Freunden hört so gut wie gar keiner Heavy Metal."
Zum Thema "Wann ist ein Song fĂĽr Dich gut genug fĂĽr ein Running Wild Album?":
"Ich spiele meine Demos oft meinen Freunden vor, und wenn die etwas kritisieren, dann hat das einen Grund, denn sie kennen mich."
Alles klar.
Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
"Meinungen?"
Das Ehepaar links schaut Herrn Silbereisen, während die Lehrer im Hintergrund die Konsistenz der Teignaschereien untersuchen.
![]()
Da schaut niemand Silbereisen, das ist ne knallharte Listening-Session mit anschliessender Manöverkritik. Danach feilt Rolfi dann weiter an den Riffs, so lange bis es allen gefällt.
Siebi hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
"Meinungen?"
![]()
Da schaut niemand Silbereisen, das ist ne knallharte Listening-Session mit anschliessender Manöverkritik. Danach feilt Rolfi dann weiter an den Riffs, so lange bis es allen gefällt.
Mehr Pietät bitte. Das ist der Leichenschmaus Familie Sassos und Angehörigen.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Rolfs Freunde beim Demo-Hören:
"Meinungen?"
![]()
Mehr Pietät bitte. Das ist der Leichenschmaus Familie Sassos und Angehörigen.
Schwiegermutti freut sich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste