ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. September 2013, 11:56

Cimmerer hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben: Und so eine Flasche Bärwurz ist zum Genuss einer Atlantean Kodex Platte auch nicht unbedingt nötig.

Na hör mal, mir fallen wenige Tätigkeiten auf diesem Planeten ein zu deren Genuss diese nicht absolut notwendig wäre.

Dann wäre es eigentlich nur konsequent, ein bedingungsloses Bärwurz-Grundeinkommen zu fordern und nicht nur einer kleinen Elite dieses Getränk in der praktischen Kombination mit dem Tonträger zugänglich zu machen, oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Cimmerer » 28. September 2013, 12:00

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben: Und so eine Flasche Bärwurz ist zum Genuss einer Atlantean Kodex Platte auch nicht unbedingt nötig.

Na hör mal, mir fallen wenige Tätigkeiten auf diesem Planeten ein zu deren Genuss diese nicht absolut notwendig wäre.

Dann wäre es eigentlich nur konsequent, ein bedingungsloses Bärwurz-Grundeinkommen zu fordern und nicht nur einer kleinen Elite dieses Getränk in der praktischen Kombination mit dem Tonträger zugänglich zu machen, oder?

Obwohl sie nie einen Geist gesehen hat glaubt meine Großmutter an Gespenster. Da ihre Großmutter an solche geglaubt hat. Für einen ähnlichen Spuk halte ich den Glauben daran, dass die Bedürfnisse der Masse von irgendeiner Bedeutung sind. Ich nehme mir den Bärwurz da ich die Macht dazu habe.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Hippie-Ben » 28. September 2013, 12:17

Hippie-Ben hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Ich glaub die Szene ist einfach endgĂĽltig im Arsch...

Ich glaub, es gibt einfach nicht eine Szene, sondern mehrere. Je mehr ich mich hier im SMB-Umfeld, mit angeschlossenen Veranstaltungen wie KIT, HOA, SBF, HOD etc. rumtreibe, desto mehr verliere ich den Bezug zu den groĂźen Veranstaltungen und Bands, die auch unter Metal laufen. Ich krieg einfach gar nicht mehr mit, was gerade angesagt ist, welche Bands als neue Hoffnungen gelten und so weiter. Das sind einfach zwei komplett unterschiedliche Szenen mit unterschiedlichen Leuten, Verhaltensweisen und Ritualen. Und vermutlich sind die extremen Black Metal, Death Metal und was weiĂź ich was Szenen genauso weit von den Gruppen weg, von denen ich hier rede. Im Arsch ist keine davon, ich bin nur immer mehr von der einen zur anderen gewandert.

Das meine ich eben: Metal im Allgemeinen. Dass die einzelnen Sekten teilweise hervorragend funktionieren finde ich auch.

Naja, dann liegt das Problem doch darin, eine Idee von einer allumfassenden Metal Szene zu haben, der man dann aber wieder die eigenen Formen aufzwingen will, oder?

Welche Formen meinst du denn? So was wie: "Wir sind alle eine groĂźe Familie?"
Zuletzt geändert von Hippie-Ben am 28. September 2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 28. September 2013, 12:19

Interessant finde ich die Bezugnahme auf die Interviews. Wenn man Klischeeantworten auf Klischeefragen gibt, ist man ein uninteressanter Wackentrottel, wird aber geduldet. Wenn man sagt was man denkt, ist man ein arroganter Arsch. Kann ich nur bestätigen, nicht anders sieht diese "Szene" aus.

Was, da kommt ein neues Album? :oh2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. September 2013, 13:03

:yeah: Paket von CDS war gerade im Briefkasten.
Jetzt hör ich erst mal ne Runde "Beyond The Martyrs" :smile2:
Und dann auch "The White Goddess".
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Antimatzist » 28. September 2013, 13:08

Cimmerer hat geschrieben:Man geht davon aus, dass es bereits im späten Pleistozän, als sich unsere Vorfahren das erste mal zu musizierenden Gruppen zusammenschlossen Menschen gab die diese gut fanden. Und welche die diese schlecht fanden.

:D Ist das aus Mel Brooks Die Verrückte Geschichte der Welt? Zumindest kamen da musizierende Höhlenmenschen vor. :D

Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich mir die neue AK hol. Ich fand und finde die Demo immernoch klasse, kam zum richtigen Zeitpunkt für mich einfach. Aber das Album habe ich bisher kaum gehört und fands auch nicht prall. Muss ich mir vllt doch mal ne CD-Version holen und im Auto rotieren lassen, für dunkle Winterstunden sicher geeignet...
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Pavlos » 28. September 2013, 13:34

Hhmmm.

Die weisse Göttin?

Ist das jetzt so´ne Nazi-Geschichte, oder was?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. September 2013, 13:52

Pavlos hat geschrieben:Hhmmm.

Die weisse Göttin?

Ă–hm, meinst du die Frage ernst oder folgst du nur Manuels Vorbild der Emoticon-Sparsamkeit? :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 28. September 2013, 13:53

Die weisse Göttin?

Ă–hm, meinst du die Frage ernst oder folgst du nur Manuels Vorbild der Emoticon-Sparsamkeit? :smile2:

:ahasoso:

Rafi Baby, du solltest mich langsam kennen.....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. September 2013, 14:04

Pavlos hat geschrieben:

Die weisse Göttin?

:ahasoso:

Rafi Baby, du solltest mich langsam kennen.....

:smile2:
Naja, bevor ich anfange, meine halbverstandenen AusfĂĽhrungen zum Thema Robert Graves hier niederzuschreiben, wollte ich lieber sichergehen.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Storming the Gates » 28. September 2013, 14:46

Völlig überraschend hatte ich die Cd heute schon im Briefkasten, ich dachte die kommt erst nächste Woche! :yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Max Savage » 28. September 2013, 14:51

Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, in meiner gesamten FB-Freundesliste, in diesem Bundesland, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
:angry2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon ricomortis » 28. September 2013, 14:54

Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.

Nö
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. September 2013, 14:57

Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, in meiner gesamten FB-Freundesliste, in diesem Bundesland, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.

DafĂĽr stehst du geich zweimal drin. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ă–rko » 28. September 2013, 15:41

ricomortis hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.

Nö

+1
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und FuĂź. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Ă–rko
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe