Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Habe mir das Werk jetzt auch mal angehört und mal wieder die BestĂ€tigung dafĂŒr erhalten, dass dieser Stil einfach nicht meine Musik ist und wohl auch nicht mehr werden wird. Hier mal ein cooles Riff, da eine schöne Melodie - aber ein Song im Ganzen hat mich nicht begeistern können. Das ist halt deutlich zuwenig... Schade.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Habe mir das Werk jetzt auch mal angehört und mal wieder die BestĂ€tigung dafĂŒr erhalten, dass dieser Stil einfach nicht meine Musik ist und wohl auch nicht mehr werden wird. Hier mal ein cooles Riff, da eine schöne Melodie - aber ein Song im Ganzen hat mich nicht begeistern können. Das ist halt deutlich zuwenig... Schade.
Haben wir da eine Ăbereinstimmung?
Siebi hat geschrieben:... und sie lÀuft und lÀuft und lÀuft.
Odium hat geschrieben:Selbst der gröĂte FATES WARNING-Fan des Universums hat ĂŒbrigens sehr viele AnlĂ€ufe gebraucht, aber seit heute hat sie mich.![]()
Wer von Euch Sacknasen ist denn eigentlich Mittwoch im Turock?
Moppes, Mirco....?
Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Selbst der gröĂte FATES WARNING-Fan des Universums hat ĂŒbrigens sehr viele AnlĂ€ufe gebraucht, aber seit heute hat sie mich.![]()
Moppes, Mirco....?
Wollen will ich schon, mach ich aber von meinem Gesundheitszustand abhÀngig. Stand heute fÀllt auch das flach....
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Selbst der gröĂte FATES WARNING-Fan des Universums hat ĂŒbrigens sehr viele AnlĂ€ufe gebraucht, aber seit heute hat sie mich.![]()
Moppes, Mirco....?
Wollen will ich schon, mach ich aber von meinem Gesundheitszustand abhÀngig. Stand heute fÀllt auch das flach....
Ja, wie, bist du denn immer noch krank? Jetzt besser' dich gefÀlligst, Àhm, gute Besserung!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste