Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Selbst der größte FATES WARNING-Fan des Universums hat übrigens sehr viele Anläufe gebraucht, aber seit heute hat sie mich.![]()
Wer von Euch Sacknasen ist denn eigentlich Mittwoch im Turock?
Moppes, Mirco....?
maniacdom hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Selbst der größte FATES WARNING-Fan des Universums hat übrigens sehr viele Anläufe gebraucht, aber seit heute hat sie mich.![]()
Wer von Euch Sacknasen ist denn eigentlich Mittwoch im Turock?
Moppes, Mirco....?
Ich bin da.
Gerade den Moppes-Beitrag gelesen: Ich hoffe und wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst. Versuche am Mittwoch zu kommen (wenn möglich), denn etwas abschalten ist neben dem Job sehr wichtig. Ich drücke die Daumen.
Prof hat geschrieben:Bei den US-Dates der Darkness in a different light-Tour im Dezember sind Artizan als Support mit dabei.
Da fragt man sich weswegen die zwei Bands nicht auch die gerade gestartete Europa-Tour zusammen machen, das wäre doch das perfekte Prog-Power-Tourpackage gewesen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich lass die Tour diesmal aus, weil in der Setlist wieder mal nur die neuen Songs ausgetauscht wurden. Immer die selben Songs von Parallels, APSOG und Perfect Symmetry wird mir langsam zu langweilig.
Odium hat geschrieben:Ich freu' mich.![]()
Und "Silent Cries"? Kriegt Ray den überhaupt noch hin?
Prof hat geschrieben:Shirts waren mit 25 Euro mal wieder ein Budgetkiller
Odium hat geschrieben:Das "No Exit"-Shirt würde sich noch ganz gut in meiner Sammlung machen, aber bei diesen Preisen verzichte ich dankend.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste