Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Also zwischen 'Abzocke' und 'Limitierungswahn' und dem Verkaufen einer nur fĂĽr sich bestimmten Kleinstauflage, die nie offiziell erschienen ist, sehe zumindest ich eine recht groĂźen Unterschied.
Kubi hat geschrieben:Ich bin da gerade auch etwas irritiert. Gerade weil so viel Wert darauf gelegt wird, dass "TWG" nicht limitiert ist und man davon ja überhaupt nichts hält. Bei jeder anderen Band würde jetzt schon von eBay-Abzocke und Limitierungswahn gesprochen, während das hier offensichtlich einfach hingenommen wird. Wird da etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Kannste dir bei denken, was du willst.![]()
Ich seh' da halt noch 'nen Unterschied zwischen "Ich verdien' selber was mit regulären Veröffentlichungen meiner Band" oder "ich verklopp' meine eigene künstliche erzeugte Rarität, die einen ganz speziellen Markt sicherlich äußerst erfolgreich bedienen wird".
Wenn das beides für dich das gleiche ist, kannst du das gerne so sehen. Meinung geäußert, guten Umzug wünsche ich.
Antimatzist hat geschrieben:Aber hat dich ja keiner gezwungen, 500€ auszugeben und zu verschenkenNaja, wie gesagt, soll jeder machen. FInd die Beschreibung nur etwas markig.
Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Ich seh' da halt noch 'nen Unterschied zwischen "Ich verdien' selber was mit regulären Veröffentlichungen meiner Band" oder "ich verklopp' meine eigene künstliche erzeugte Rarität, die einen ganz speziellen Markt sicherlich äußerst erfolgreich bedienen wird".
Wenn das beides für dich das gleiche ist, kannst du das gerne so sehen. Meinung geäußert, guten Umzug wünsche ich.
Wie gesagt, wenn die Platte nicht für mindestens 550 € weg geht, bin ich immer noch im Minus.
Ich hoffe, das macht's dann okay fĂĽr Dich.
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Wie gesagt, wenn die Platte nicht für mindestens 550 € weg geht, bin ich immer noch im Minus.
Ja, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.![]()
Ich werd' in diesem Leben noch nicht einmal die Kohle wiedersehen, die ich damals in unsere reguläre Studio-Platte gesteckt habe.
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Ich werd' in diesem Leben noch nicht einmal die Kohle wiedersehen, die ich damals in unsere reguläre Studio-Platte gesteckt habe.
Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Bei Kubi weiß ich ja, aus welcher Richtung es kommt, aber dass ich Odium den Unterschied zwischen "andere bereichern sich auf Kosten der Band" und "ich verdien selber was mit meiner Band" oder besser: "ich versuch die 500 € Miese, die ich mit der Scheibe gemacht habe, zu begrenzen" erklären muss, stimmt dann schon nachdenklich.
Willkommen in meiner Welt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste