ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon Hugin » 14. Oktober 2013, 16:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin empört!

Empörung alleine reicht nicht. Du musst empört und betroffen sein. Letzteres lässt dich glaubwürdiger, emotionaler und gutmenschlicher wirken. Betroffenheit ist die ultimative Allzweckwaffe des gesellschaftspolitischen Diskurses!
:yeah:

Hugin macht den Heiko! :yeah:

:ehm:
Ach? Hmm... Kriege ich jetzt auch eine urheberrechtliche Abmahnung von Heikos Anwälten? Ich wusste nicht, dass das Heiko-Stil ist. Wirklich nicht... ich bin unschuldig... ehrlich...!

Naja, du könntest ihm ja den gleichen Anwalt wie Rapanzel empfehlen. :smile2: Würde dich das zum Zirkeladvokaten machen, wenn du dich selbst abmahnst? :ehm:

Nun, ein gewisser Interessenkonflikt würde sich aufdrängen. Das heißt, dass ich wohl das Mandat niederlegen müsste. Die Frage ist, ob mir das rechtzeitig auffällt, bevor ich mir durch meinen Anwalt selbst mitteilen lasse, dass der Bevollmächtigte des Abmahners mit dem Abgemahnten und dessen Bevollmächtigtem identisch ist.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 14. Oktober 2013, 17:11

So, um den Thread vom Thema "Abzocke" lieber wieder zu den Themen "Ausverkauf" und "Hype" zurückzuführen:

Heute haben wir vom Vertrieb die offizielle Bestätigung bekommen, dass wir in die Media-Control-Charts (nicht Media-Markt-Charts) eingestiegen sind, und zwar auf Platz 65. 69 wäre schon geiler gewesen, aber man nimmt, was man kriegt. :smile2:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Kubi » 14. Oktober 2013, 17:18

Herzlichen Glückwunsch. Well deserved.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Oktober 2013, 17:20

Wirklich kompletter Wahnsinn. 2006 - 2013 - the road to glory.... :yeah:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 14. Oktober 2013, 17:21

Goatstorm hat geschrieben:Heute haben wir vom Vertrieb die offizielle Bestätigung bekommen, dass wir in die Media-Control-Charts (nicht Media-Markt-Charts) eingestiegen sind, und zwar auf Platz 65. 69 wäre schon geiler gewesen, aber man nimmt, was man kriegt. :smile2:

:-D

(Auch wenn der FDU den Gag schon gebracht hat.)

Gratulation zum Coup de Kodex.
Prof
Traveller

Beitragvon Hugin » 14. Oktober 2013, 17:21

Der Erfolg überrascht und berührt mich.
<3

Aber zu wichtigeren Dingen: Habe mir ja inzwischen die CD auch zugelegt. Das Booklet ist wirklich wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Gratulation an Ben und die Band. Das ist echt gelungen und sucht Seinesgleichen, das es nicht findet. Folgerichtig ist auch das Vinyl jetzt geordert, und ich bin sehr zuversichtlich, dass es die optischen Reize jetzt doch noch schaffen, mich trotz meiner derzeitigen Black-Metal-Hochphase dazu zu bringen, endlich doch noch richtig tief in die Scheibe einzusteigen. Bisher wollte ich ja nicht so recht ran, an die Sache, weil mein CD-Player Norwegerwochen auf dem Programm hatte und sich beharrlich gewehrt hat, die neue Isvind aus dem Schacht zu lassen.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Oktober 2013, 17:26

Hugin hat geschrieben:Der Erfolg überrascht und berührt mich.
<3

Aber zu wichtigeren Dingen: Habe mir ja inzwischen die CD auch zugelegt. Das Booklet ist wirklich wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Gratulation an Ben und die Band. Das ist echt gelungen und sucht Seinesgleichen, das es nicht findet. Folgerichtig ist auch das Vinyl jetzt geordert, und ich bin sehr zuversichtlich, dass es die optischen Reize jetzt doch noch schaffen, mich trotz meiner derzeitigen Black-Metal-Hochphase dazu zu bringen, endlich doch noch richtig tief in die Scheibe einzusteigen. Bisher wollte ich ja nicht so recht ran, an die Sache, weil mein CD-Player Norwegerwochen auf dem Programm hatte und sich beharrlich gewehrt hat, die neue Isvind aus dem Schacht zu lassen.

Ich sag jetzt nicht, was ich gerade zuerst gelesen habe. Wollte schon "report" drücken...
Mein Gott.... O.o
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Kubi » 14. Oktober 2013, 17:27

gab es da Assoziationen zu Ägyptern und anderen Nordafrikanern? :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Max Savage » 14. Oktober 2013, 17:33

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
<3

Ich sag jetzt nicht, was ich gerade zuerst gelesen habe. Wollte schon "report" drücken...
Mein Gott.... O.o

SAME HERE!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 14. Oktober 2013, 18:12

Max Savage hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
<3

Mein Gott.... O.o

SAME HERE!

:lol: Hier auch
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 14. Oktober 2013, 18:15

Ulle hat geschrieben:Ich bin empört! Über alles was es gibt. Ich stelle mich jetzt selbst in ebay :smile2:

Hmmm, wenn ich mir meinen eigenen Ulle ersteiger, unter was sortier ich den denn ein? :ehm:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dörk » 14. Oktober 2013, 22:21

So, jetzt habe ich mir auch mal die LP bestellt. Danke Cromwell+TWOS! Ich hab mir das Album mal nach dem obskuren Samstag Abend mehrmals auf dem Youtube Kanal angehört und das hat mir schon das ein oder anderen wohlwollende Nicken entlockt. Ein paar Sachen stören mich nach wie vor aber mal sehen, wie es sich entwickelt.
Und natürlich bin ich auf die Gesamtgestaltung gespannt, hehe!
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 14. Oktober 2013, 23:03

rapanzel hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin empört! Über alles was es gibt. Ich stelle mich jetzt selbst in ebay :smile2:

Hmmm, wenn ich mir meinen eigenen Ulle ersteiger, unter was sortier ich den denn ein? :ehm:

NEUE DEUTSCHE HÄRTE :harrr:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 15. Oktober 2013, 00:04

Wenn hier von betroffenheit die Rede ist: ich hab das Album noch gar nicht. Nichtmal gehört -.-
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 15. Oktober 2013, 00:05

Dr. Best hat geschrieben:Wenn hier von betroffenheit die Rede ist: ich hab das Album noch gar nicht. Nichtmal gehört -.-

Ich auch noch nicht. ... :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe