Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin empört!
Empörung alleine reicht nicht. Du musst empört und betroffen sein. Letzteres lässt dich glaubwürdiger, emotionaler und gutmenschlicher wirken. Betroffenheit ist die ultimative Allzweckwaffe des gesellschaftspolitischen Diskurses!
Hugin macht den Heiko!
![]()
Ach? Hmm... Kriege ich jetzt auch eine urheberrechtliche Abmahnung von Heikos Anwälten? Ich wusste nicht, dass das Heiko-Stil ist. Wirklich nicht... ich bin unschuldig... ehrlich...!
Naja, du könntest ihm ja den gleichen Anwalt wie Rapanzel empfehlen.Würde dich das zum Zirkeladvokaten machen, wenn du dich selbst abmahnst?
Nun, ein gewisser Interessenkonflikt würde sich aufdrängen. Das heißt, dass ich wohl das Mandat niederlegen müsste. Die Frage ist, ob mir das rechtzeitig auffällt, bevor ich mir durch meinen Anwalt selbst mitteilen lasse, dass der Bevollmächtigte des Abmahners mit dem Abgemahnten und dessen Bevollmächtigtem identisch ist.