Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Demos:
DROWNED - rehearsal
NEKROMANTEION - Spirit of darkness
Meinst du die norwegischen NEKROMANTHEON?
Wenn ja, ist das dann ein neues Demo?
Die sind aus Bolivien.
Alles klar. Danke. Brauch ich also nicht.
Rassist!
TheSchubert666 hat geschrieben:Kurzer aktueller Stand, sogar mit Reihenfolge, Änderung vorbehalten, 2013:
Enttäuschung des Jahres:
Alpha Tiger – Beneath the Surface
F. Kommandöh hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Kurzer aktueller Stand, sogar mit Reihenfolge, Änderung vorbehalten, 2013:
Enttäuschung des Jahres:
Ganz so hart stünde es bei mir vielleicht nicht, aber ich war auch eher enttäuscht im Vergleich zum jugendlichen Übermut, Spielfreude und dem überraschend hohen Niveau des Debüts. Aber das schien hier eh vielen so zu gehen, oder?
TheSchubert666 hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Kurzer aktueller Stand, sogar mit Reihenfolge, Änderung vorbehalten, 2013:
Enttäuschung des Jahres:
Ganz so hart stünde es bei mir vielleicht nicht, aber ich war auch eher enttäuscht im Vergleich zum jugendlichen Übermut, Spielfreude und dem überraschend hohen Niveau des Debüts. Aber das schien hier eh vielen so zu gehen, oder?
Doch ich muss hier leider so hart ins Gericht gehen: Seit Januar nicht mehr im CD-Schacht gewesen. Zwar immer wieder mal vorgenommen, um das Teil noch etwas intensiver zu hören und kenne zu lernen, aber leider gab es in diesem Jahr immer mehr Platten, die mehr Potential hatten.
Goatstorm hat geschrieben:November MXIII
Neu dazu
1. SOLSTICE - Death's Crown is Victory EP
.
.
.
2. BĂ–LZER - Aura EP
3. URFAUST - Die erste Levitation 7"
4. GEVURAH - Necheshirion
5. GRAVE MIASMA - Odori Sepulcrorum
6. KRYPTS - Unending Degradation
7. PROCESSION - To reap heavens apart
8. DEAD LORD - Goodbye to repentance
9. BORROWED TIME - Borrowed Time
10. RUINS OF BEVERAST - Blood Vaults
11. SUN WORSHIP - Castle High EP
12. MAGISTER TEMPLI - Lucifer Leviathan Logos
13. ARGUS - Beyond the Martyrs
14. TERMINUS - Into Exile EP
15. DRUDERER - Aufhocker Demotape
16. CULTE DES GHOULES - Henbane
17. BLOOD CEREMONY - The Eldritch Dark
18. MORRIGAN - Diannans Whisper
19. ZEMIAL - Nykta
20. BLACK SABBATH - 13
Hoffnungen:
Slough Feg, Malthusian, Quintessenz, Cult of Fire
MetalChris87 hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:November MXIII
Neu dazu
1. SOLSTICE - Death's Crown is Victory EP
.
.
.
2. BĂ–LZER - Aura EP
3. URFAUST - Die erste Levitation 7"
4. GEVURAH - Necheshirion
5. GRAVE MIASMA - Odori Sepulcrorum
6. KRYPTS - Unending Degradation
7. PROCESSION - To reap heavens apart
8. DEAD LORD - Goodbye to repentance
9. BORROWED TIME - Borrowed Time
10. RUINS OF BEVERAST - Blood Vaults
11. SUN WORSHIP - Castle High EP
12. MAGISTER TEMPLI - Lucifer Leviathan Logos
13. ARGUS - Beyond the Martyrs
14. TERMINUS - Into Exile EP
15. DRUDERER - Aufhocker Demotape
16. CULTE DES GHOULES - Henbane
17. BLOOD CEREMONY - The Eldritch Dark
18. MORRIGAN - Diannans Whisper
19. ZEMIAL - Nykta
20. BLACK SABBATH - 13
Hoffnungen:
Slough Feg, Malthusian, Quintessenz, Cult of Fire
du hast doch glatt die Atlantean Kodex vergessen. Sollstest du vielleicht mal reinhören![]()
tobi flintstone hat geschrieben:Die SOLSTICE habe ich als Tape geordert und hoffe, dass der werte Herr Flossensauger das Vinyl beim HOD bekommt und mir mitbringt.
Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Die SOLSTICE habe ich als Tape geordert und hoffe, dass der werte Herr Flossensauger das Vinyl beim HOD bekommt und mir mitbringt.
Und wo bekommt er das besagte Vinyl her? Vielleicht ist meine Forensoftware so veraltet, dass es die nur bei mir noch gar nicht zu bestellen gab?
tobi flintstone hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Die SOLSTICE habe ich als Tape geordert und hoffe, dass der werte Herr Flossensauger das Vinyl beim HOD bekommt und mir mitbringt.
Und wo bekommt er das besagte Vinyl her? Vielleicht ist meine Forensoftware so veraltet, dass es die nur bei mir noch gar nicht zu bestellen gab?
Da die Band am 28.10.13 auf Facebook schrieb, dass das Vinyl gepresst würde, habe ich einfach die Hoffnung, dass einer der einschlägigen Händler das Teil beim Hammer of Doom 8 am Start hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste