Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Das nächste Mal gibt's bloß noch MP3, dann kann sich jeder seine eigene Edition basteln und ich hab damit nix mehr zu tun.
rapanzel hat geschrieben:Ich denke, das bezog sich auch mehr auf den Businesskram als auf Vinyl an sich.
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich denke, das bezog sich auch mehr auf den Businesskram als auf Vinyl an sich.
Eben - und vielleicht auch auf die heute oft vorherrschende Mentalität der Sammler, denen es weniger auf die Musik und Aufmachung des Albums, als auf die Limitierung der Auflage ankommt... (zumindest war das mein Gedanke dabei)
Warum sonst sollte man die limitierte US-Version der europäischen Pressung vorziehen? Weil man Weiß toller als Schwarz findet?
Und wenn ein Label so eine Scheiße abzieht, würde ich definitiv mehr machen, als beim nächsten Mal nur nicht mehr mit denen zusammenzuarbeiten!
Acrylator hat geschrieben:Und wenn ein Label so eine Scheiße abzieht, würde ich definitiv mehr machen, als beim nächsten Mal nur nicht mehr mit denen zusammenzuarbeiten!
rapanzel hat geschrieben:Leider nimmt diese Mentalität immer mehr zu, dass Limitierungen wichtiger als die Musik selbst sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste