Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Krass, was es alles gibt!
Ich wusste ja nichteinmal, dass es eine Rock Convention gibt
Und Iron Maiden Barhocker
Die Schuhe hingegen finde ich sehr schick.
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Krass, was es alles gibt!
Max Savage hat geschrieben:Die Jonas Brothers (!!!!!) hauen einfach mal eine total geile Version von "Aces High" raus![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Nein, da klick ich jetzt nicht drauf. Nein, nein, nein!
Helvetets hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Jonas Brothers (!!!!!) hauen einfach mal eine total geile Version von "Aces High" raus![]()
In ihren Träumen vielleicht...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auch ned viel teurer als Wacken und Roadburn.....
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auch ned viel teurer als Wacken und Roadburn.....
Ja, aber wer sagt denn, dass diese Preise "human" (hĂĽstel) sind. FĂĽr das Geld schau ich mir lieber 10 kleine Konzerte an...
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auch ned viel teurer als Wacken und Roadburn.....
Ja, aber wer sagt denn, dass diese Preise "human" (hĂĽstel) sind. FĂĽr das Geld schau ich mir lieber 10 kleine Konzerte an...
Das stimmt schon, aber irgendwie reizt mich das auch mal wieder. Is ja alles gleich um die Ecke sozusagen. Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg sind auch gegeben, am Festivalgelände ist eine schöne Kneipe mit günstigen Bierpreisen und anständigen Getränken. Und außerdem hab ich mal wieder Lust auf Katastrophentourismus. Und wenns mir nicht gefällt, setze ich mich in den Zug und fahr auf die heimische Kirchweih. Mal schauen.Kommt Zeit, kommt Line-Up, kommt Geld.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste