Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:"Disconnected" ist übrigens das einzige Album der Band, das mir noch fehlt - sollte ich das wirklich ändern, wenn mich neuere FW nur selten packen?
Nolli hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:"Disconnected" ist übrigens das einzige Album der Band, das mir noch fehlt - sollte ich das wirklich ändern, wenn mich neuere FW nur selten packen?
Ist ein tolles Album, aber unter diesen Umständen ehrlicherweise: Nein.
Werfe die Darkness.., FWX und A Pleasant Shade... zusammen und es kommt Disconnected raus. Enorm vereinfach gesagt
Wobei ich die Disconnected schon etwas durchwachsen finde, muss ich sagen. Neben für mich großartigen Songs wie One gibt es auf der Platte auch einige andere die mir aufgrund des großen Electro-Anteils eher auf den Zeiger gehen.
Loomis hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:"Disconnected" ist übrigens das einzige Album der Band, das mir noch fehlt - sollte ich das wirklich ändern, wenn mich neuere FW nur selten packen?
Ist ein tolles Album, aber unter diesen Umständen ehrlicherweise: Nein.
Werfe die Darkness.., FWX und A Pleasant Shade... zusammen und es kommt Disconnected raus. Enorm vereinfach gesagt
Ich habe das vor ein paar Wochen mal so formuliert:Wobei ich die Disconnected schon etwas durchwachsen finde, muss ich sagen. Neben für mich großartigen Songs wie One gibt es auf der Platte auch einige andere die mir aufgrund des großen Electro-Anteils eher auf den Zeiger gehen.
Ich würde also vermuten, dass es noch andere Platten gibt, die Dir besser reinlaufen und die Du noch nicht hast.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Trotzallem klingen mir die Gitarren nach wie vor zu modern.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Gerade gebe ich der Scheibe eine neue Chance. Ich sage es mal so: Sie sagt mir jetzt besser als nach dem Erscheinen zu. Ich hatte sie ja frühzeitig ins Regal verbannt, weil sie mich irgendwie nicht packte und teilweise sogar nervte. Jetzt sitze ich hier und lausche. Sie packt mich zwar noch nicht. ABER: Sie nervt auch noch nicht. Das ist immerhin ein Fortschritt. Trotzallem klingen mir die Gitarren nach wie vor zu modern.
Siebi hat geschrieben:Mich erfreut die Scheibe täglich. Eine Wonne, diese Musikanten zu hören. Schade, dass ich sie live nicht genießen konnte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste