MetalChris87 hat geschrieben:
Zum aktuellen RH: Die Leserbriefe zum Thema "Editorial RH319" sind ja wohl mal ein Witz...
Das kann man wohl laut sagen, aber da der gebauchpinselte selber für diese Seiten zuständig ist auch wenig verwunderlich.
Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:
Zum aktuellen RH: Die Leserbriefe zum Thema "Editorial RH319" sind ja wohl mal ein Witz...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:
Das kann man wohl laut sagen, aber da der gebauchpinselte selber für diese Seiten zuständig ist auch wenig verwunderlich.
Tokaro hat geschrieben:Ich habe die Leserbriefe gerade erst gelesen, nachdem ihr diese hier so explizit erwähnt habt. Diese geballte "SEHT IHR? SEHT IHR?"-Aktion ist Nachtreten und Stimmungsmache der niedrigsten Sorte und tatsächlich mache ich mir in diesem Moment erstmals ernsthaft Gedanken, mich den 'eigentlich voreiligen' Abokündigungen anzuschließen...
azgatoth hat geschrieben:als de Kündigungswelle vom RockHar dpublik wurde, hörte man viele Musiker va FB schimpfen, das es mit dem Mag jetzt bergab gehe, okay mag sein, ABER:
HOFFENTLICH sagen diese Musiker in Zukunft Interviewabfragen bzw. promo Abreit auch ab
MOR hat geschrieben:Ein Krisenmanagement der aktuellen und zukünftigen „Unternehmensführung“ ist eigentlich nicht wahrnehmbar.
Denke sogar, dass dies aus gutem Grund so ist.
Vain Shangway hat geschrieben:Ich würde jetzt auch kein Abo kündigen, wenn ich eins hätte.
Meine letzte RH war die mit Steve "British Mietze" Harris auf den Cover.
Ich fand die Ausgabe schlecht. Und viele andere davor auch. Trotz (nicht wegen) Götz K. und Kollegas.
Durch den Abgang kann es jetzt
a, erst so richtig den Bach runtergehen
oder
b, man erfindet sich neu, macht weniger "Dienst nach Vorschrift".
Ich werde dem neuen RH eine faire Chance geben.
Franko hat geschrieben:Nun wagt man einen (eigentlichen) kompletten Neustart und die Meute pöbelt weiter .... hmmm
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste