Michael@SacredMetal hat geschrieben:"A Token Of My Hatred" = 10/10
Gerade zum ersten Mal angehört. Ja, ganz nett.
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:"A Token Of My Hatred" = 10/10
Ulle hat geschrieben:Zu Holzammer-mäßig,
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"A Token Of My Hatred" = 10/10
Gerade zum ersten Mal angehört. Ja, ganz nett.

EpicEric hat geschrieben:Nicht zu vergessen "From A Whisper To A Scream".

Metalfranze hat geschrieben:Ich finde diese Diskussionen immer wieder faszinierend, wenn man die Beiträge so liest kann man immer gut feststellen, wer echter Fan ist oder wer nur nachplappert was er in Magazinen etc. vorgekaut bekommt.
Dank dieser Beiträge hab ich mich nach langer Zeit mal wieder intensiv mit meinen Lieblingen beschäftigt und musste feststellen:
Metalfranze hat geschrieben:Ich finde diese Diskussionen immer wieder faszinierend, wenn man die Beiträge so liest kann man immer gut feststellen, wer echter Fan ist oder wer nur nachplappert was er in Magazinen etc. vorgekaut bekommt.
Dank dieser Beiträge hab ich mich nach langer Zeit mal wieder intensiv mit meinen Lieblingen beschäftigt und musste feststellen:
ES GIBT KEIN SCHLECHTES VIRGIN STEELE ALBUM!
Es gibt einzelne schlechte Songs, die einem u.U. schon dazu verleiten ein Album schlecht zu finden, speziell wenn wie auf – Live Among the Ruins – die 2 miesen Songs als erstes kommen, auch gibt es unterdurchschnittliche Produktionen die den Spaß verleiden, aber keiner schreibt schönere, epischere Metal Songs als David DeFeis!
Und da hier ja immer auch Listen gefragt sind,
NOBLE SAVAGE ist eines der besten 10 Metal Alben aller Zeiten,
bestes Album nach dem Comeback ist fĂĽr mich, Life Among the Ruins
und welch Wunder stammt auch der beste Song von diesem Album
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste