Moppes hat geschrieben:Ich hatte das große Glück, die neue Magnum auch schon hören zu dürfen und der erste Eindruck war schlichtweg wahnsinnig toll. Ein Album, um sich darin zu verbuddeln -
Nick hat geschrieben:@ Pavlos, Brother in Mind: ich kann Deine Liste komplett unterschreiben, lediglich "Breath Of Live" halte ich für unterschätzt.
Chris75 hat geschrieben:....dafür fällt für mich die "Eleventh Hour" im Vergleich zu Vorgänger und Nachfolger deutlich ab. Hat mich irgendwie nie so gepackt...
Nightrider hat geschrieben:Freue mich schon riesig auf die diesjährige Doppel-Headliner Tour von Magnum und Saga. Das verspricht Großes!
Thunderstryker hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Freue mich schon riesig auf die diesjährige Doppel-Headliner Tour von Magnum und Saga. Das verspricht Großes!
Das klingt sehr stark!
WĂĽrde sie mir, wenn sie, wie ich annehme, in Deutschland touren, aber nciht in Berlin anschauen wollen.
Das letzte Mal, als sie hier waren, hatte der Club ständig mit dem Sound rumgemosert und rumgedreht.
Aber seit ich Death Dealer in Berlin buchen wollte, weiĂź ich ja, wie die Clubs hier drauf sind.
Schreibt mir mal, wenn ihr Tourdaten habt, bitte.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast