Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Ulle hat geschrieben:Sag ihm einfach, sie sollen genau das Gegenteil machen wie beim ersten Album
Thunderstryker hat geschrieben:Auf der nächsten Death Dealer wird man einen Sprechpart von mir zu hören bekommen
Ulle hat geschrieben:Sag ihm einfach, sie sollen genau das Gegenteil machen wie beim ersten Album
n0str0m0 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sag ihm einfach, sie sollen genau das Gegenteil machen wie beim ersten Album
Wehe ! Immer weiter auf dem gewählten Schienchen fahren. Die Platte kann alles !!!
rapanzel hat geschrieben:n0str0m0 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sag ihm einfach, sie sollen genau das Gegenteil machen wie beim ersten Album
Wehe ! Immer weiter auf dem gewählten Schienchen fahren. Die Platte kann alles !!!
Musikalisch ok, produktionsmässig eine vollkommende Katastrophe!
Hab die Platte am We mal wieder gehört und mir vorgestellt, wie geil die mit einer guten Produktion klingen könnte....
Thunderstryker hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:n0str0m0 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sag ihm einfach, sie sollen genau das Gegenteil machen wie beim ersten Album
Musikalisch ok, produktionsmässig eine vollkommende Katastrophe!
Hab die Platte am We mal wieder gehört und mir vorgestellt, wie geil die mit einer guten Produktion klingen könnte....
Ja, leider kam das ganze Herzblut, das in der Scheibe steckt, gar nicht so schön rüber. Weiß noch genau, wie
ambitioniert die Herren in unseren Gesprächen klangen; das war kein Promo-Gefasel, sondern hatte mehr etwas von
Kindern, die sich auf Weihnachten freuen. Ist für mich ein großer Bonus für die Scheibe. Ebenso das Fanpaket, das andere Bandsowar für das zehnfache verkauft hätten.
Und ich habe sie noch so sehr vor dieser Art Produktion gewarnt
Bei "Empires Of Eden" mag die wegen der Fixierung auf die Gitarrensoli Marshalls und einige orchestrale Parts wirken, aber eben nicht auf so eine Gewaltscheibe. Frage mich auch, warum der EOE-Track "Hammer Down", der schon auf "Channeling The Infinite" einmal mit Udo und einmal mit mehreren Sängern vertreten war, nochmal aufgewärmt wurde und "Triumph And Victory" nur den Japanern vergönnt wird..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste