Danke und Gruß,
Schorsch
Ohrgasm hat geschrieben:Help, I need somebody...
Ich suche auch noch!! Ist ja noch bisschen Zeit, wäre aber trotzdem dankbar für jeden Tipp/Angebot. Thanks.
Acrylator hat geschrieben:Ich habe tatsächlich auch noch kein Ticket, aber für An-/Abreise und Unterkunft ist schon lange gesorgt...
birdrich hat geschrieben:Ich such auch ein Ticket. Biete im Tausch einen Energiebären. Kurz zur Historie: Der Kamerad ist stubenrein, voll aufgeladen und somit voller Energie. Ich bin Nichtraucher und habe den Rabauken stets artgerecht gehalten, jetzt wächst er mir langsam über den Kopf, und das nicht nur körperlich, der wird immer stärker. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Prachtexemplar....in gute Hände natürlich gegen Schutzgebühr (die können ganz gut zulangen, die Energiebären).
Wer also bereit ist, ein Ticket gegen eine Bestie einzutauschen, der...fuck, der Bär hört mit! Ich mach mal lieber sauber und so...auch in den Ecken, sonst gibt es ne Pratze.
birdrich hat geschrieben:Ist der Spitzname für meinen Mann. Der war früher Erklärbär und wurde dann zum Energiegrizzly.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste