Flossensauger hat geschrieben:Ohne die neue oder die letzte Scheibe zu kennen:
Wegen zwei der drei Vorgruppen schon ĂĽberlegt ihr Konzert in LĂĽnen mitzuehmen.
Und dann ggf. frĂĽh zu fahren.
Wer spielt denn noch?
Moderator: Loomis
Wegen zwei der drei Vorgruppen schon ĂĽberlegt ihr Konzert in LĂĽnen mitzuehmen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und die jungen ziehen auch nicht das zehnfache von Helstar....die letzte Tour rangiert von 70-100 Nasen...Die Skullfist/Enforcer Tour vielleicht im Schnitt 200....mal die Kirche im Dorf lassen...
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und die jungen ziehen auch nicht das zehnfache von Helstar....die letzte Tour rangiert von 70-100 Nasen...Die Skullfist/Enforcer Tour vielleicht im Schnitt 200....mal die Kirche im Dorf lassen...
Bei Helstar in der Eiche in Crailsheim am 16.12.2010 waren es etwa 7-10 Zahlende (wohlwollend geschätzt!), von daher stimmt das mit dem Zehnfachen durchaus. Leider. Natürlich nicht immer...
Ernsting hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und die jungen ziehen auch nicht das zehnfache von Helstar....die letzte Tour rangiert von 70-100 Nasen...Die Skullfist/Enforcer Tour vielleicht im Schnitt 200....mal die Kirche im Dorf lassen...
Bei Helstar in der Eiche in Crailsheim am 16.12.2010 waren es etwa 7-10 Zahlende (wohlwollend geschätzt!), von daher stimmt das mit dem Zehnfachen durchaus. Leider. Natürlich nicht immer...
Uff, das ist echt bitter! Als ich Helstar 2010 in Lünen veranstaltet habe, hatten wir ca. 160 Besucher und das war die bestbesuchteste Show der Tour... hoffe sehr, dass wir das bei der Show am 10.05.2014 steigern können.
Loomis hat geschrieben:Die Fehlpressung ist doch von 2009.
Der Release von 1999 ist in Ordnung.
Siehe hier:
http://www.musik-sammler.de/album/12483
Pavlos hat geschrieben:
Mittlerweile gibt es kurze Clips von sämtlichen Tracks zu hören. Die ersten 30 Sekunden gefallen mir richtig gut, danach klingt vieles einfach nur nach solala. Sicherlich haben solch kurze Ausschnitte nicht viel Aussagekraft, aber ich glaube ich werde dieses Mal trotzdem auf einen Kauf verzichten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste