Moderator: Loomis
Hi alex,
geht auch auf deutsch^^
werden die tickets erst etwas zeitnaher zum gig verschicken wenn das ok ist.
und keine sorge, haben ja deinen namen, also auch wenn was mit der lieferung schief laufen sollte könnteste das ticket auch noch am einlass abholen.
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Naja, ich glaube mein Kinn ist noch drauf.
evtl. gerade noch so.![]()
Unglaublich wie begeistert ich schaue, und wie alle anderen um mich herum am ausrasten sind.
Ich erkenn nur den Rummelgeist, den Rapanzel und den Herrn Savage. Wer ist denn da wer auf dem Foto?
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Naja, ich glaube mein Kinn ist noch drauf.
evtl. gerade noch so.![]()
Unglaublich wie begeistert ich schaue, und wie alle anderen um mich herum am ausrasten sind.
rapanzel hat geschrieben:Sodele, Glasgow Ticket wurde gestern bestellt![]()
Wer ist denn hier aus'm Board noch dabei?
Von der Sturmhexe und TWOS weiss ich, dass beide evtl. auch mit wollten; sonst noch jemand?
Cheffe hat Ticket zum Geburtstag bekommen, also kommt er auch mit.
Dann könnte man zusammen wegen Hotel, Flug, etc gucken.
Siebi hat geschrieben:Der Typ vor Dir hat scheinbar auch von den mitgebrachten Antikodex-Pillen genascht. Eigentlich wollte ich Elizabeth gefĂĽgig machen und dann passiert so was...![]()
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Typ vor Dir hat scheinbar auch von den mitgebrachten Antikodex-Pillen genascht. Eigentlich wollte ich Elizabeth gefĂĽgig machen und dann passiert so was...![]()
Du Schlingel!!
MegaDave hat geschrieben:Ganz links in der zweiten Reihe bin ich auch noch versteckt (gelbes Shirt und kurze Haare).
TWOS hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sodele, Glasgow Ticket wurde gestern bestellt![]()
Wer ist denn hier aus'm Board noch dabei?
Von der Sturmhexe und TWOS weiss ich, dass beide evtl. auch mit wollten; sonst noch jemand?
Cheffe hat Ticket zum Geburtstag bekommen, also kommt er auch mit.
Dann könnte man zusammen wegen Hotel, Flug, etc gucken.
Ticket ist gesichert, Flug gebucht (wobei da ggfs. noch Gefahr der Umbuchung wegen einer Tagung in Schlesien besteht). Eine Flasche guter Whisky fehlt noch - gibt es aber evtl. vor Ort.
Goatstorm hat geschrieben:Ich erkenn nur den Rummelgeist, den Rapanzel und den Herrn Savage. Wer ist denn da wer auf dem Foto?
Hier noch mehr Gesichter:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste