Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:
Meine Güte, wie grandios MAIDEN immer noch sind! Nicko wurde am Donnerstag 63, und die 10-15 Jahre jüngeren Metallica sind gegen diesen Auftritt zahnlose Rentner.
Ich dachte, mich würde so etwas nicht mehr packen, aber "Seventh Son of a Seventh Son" klingt absolut überragend.
Nur dass RaR-Publikum schien damit sichtlich überfordert.

TheSchubert666 hat geschrieben:Heute Abend ist es in Nürnberg so weit.... bei 34 Grad...
I frei mi scho riesig!
MetalChris87 hat geschrieben:Metallica fand ich gestern bei der Übertragung ganz übel. Hetfields Stimme ist mittlerweile genauso dünn wie Ulles Haare und warum spielen Metallica jedes Lied in fünffacher Geschwindigkeit? Da ist Null Feeling mehr dabei...
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Metallica fand ich gestern bei der Übertragung ganz übel. Hetfields Stimme ist mittlerweile genauso dünn wie Ulles Haare und warum spielen Metallica jedes Lied in fünffacher Geschwindigkeit? Da ist Null Feeling mehr dabei...
Hättest am Freitag auf Metallica sein sollen, das war wirklich mies....
Aber richtig: heute Maiden!!!!
MetalChris87 hat geschrieben:Erkenntnisse von Gestern:
- Maiden wie erwartet 1a, klasse Show, Bruce super drauf
- Sound war allerding vor allem zu Beginn unter aller Kanone, die Gitarren waren ja kaum zu hören.
- das Publikum ebenfalls wie erwartet größtenteils völlig lahm - ich wette, dass 90% der dort anwesenden noch nie "Moonchild" gehört haben. Immerhin gings bei "FOAD" gut ab. Das kennt das Partyvolk also...
- Der Nürnberg-Gig soll übrigens laut Bruce' Ansage der letzte Deutschland-Auftritt "for a couple of years" gewesen sein.
- Überraschung des Tages: Als im Wellenbrecher plötzlich der Sänger von Atlantean Kodex vor mir stand und ich ein paar Worte mit ihm wechseln konnte (ich verneige mich!)![]()
Frage des Tages: Wer um alles in der Welt findet The Offspring gut? Und: Warum wars so verdammt heiß?
Max Savage hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Erkenntnisse von Gestern:
- Sound war allerding vor allem zu Beginn unter aller Kanone, die Gitarren waren ja kaum zu hören.
- das Publikum ebenfalls wie erwartet größtenteils völlig lahm - ich wette, dass 90% der dort anwesenden noch nie "Moonchild" gehört haben. Immerhin gings bei "FOAD" gut ab. Das kennt das Partyvolk also...
- Der Nürnberg-Gig soll übrigens laut Bruce' Ansage der letzte Deutschland-Auftritt "for a couple of years" gewesen sein.
- Überraschung des Tages: Als im Wellenbrecher plötzlich der Sänger von Atlantean Kodex vor mir stand und ich ein paar Worte mit ihm wechseln konnte (ich verneige mich!)![]()
Frage des Tages: Wer um alles in der Welt findet The Offspring gut? Und: Warum wars so verdammt heiß?
Ich.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Erkenntnisse von Gestern:
Ich.
![]()
![]()
Max Savage hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Erkenntnisse von Gestern:
Ich.
![]()
![]()
Hey, "Americana" war glaube ich die erste CD, die ich jemals gehört habe, damals in der Grundschule mit 6. Und die Vorgängeralben finde ich auch gut. Da steckt noch ein guter Teil Nostalgie mit drin, klar, aber es gibt ja wohl nun deutlich schlimmeres, zumal Dexter Holland eine coole Stimme hat!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste