Azrael hat geschrieben:Exodus mit Rob Dukes
Der Maxe hat Recht, eigentlich braucht man keine neue Exodus Scheibe.
Und irgendetwas sagt mir das die Konstellation mit Zetro auch diesmal wieder nicht hÀlt bis eine eingespielt ist.
Aber an jungen Thrashbands ist ja nun wahrlich kein Mangel, die LĂŒcke ist ja nun mehr als gut gefĂŒllt.
Dem stimme ich zu. hab die 2x mit Dukes gesehen und bin jedesmal nach ein paar Minuten raus; ganz ĂŒbel.
Die Frage, ob EXODUS musikalisch noch relevant sind, kann ich gar nicht beantworten. In den letzten Jahren hat mich die Band einfach null interessiert und ich gehöre auch zur kleinen Fraktion, die BBB eben "nur" sehr gut aber def. nicht als die Beste Thrash Platte Aller Zeiten sehen!
Und von den "jungen" Thrashbands kann man doch mittlerweile auch 80%+ in die Tonne kloppen. Da hört sich das Meiste mittlerweile sowas von austauschbar und gleich an; wer wagt denn da noch mal was Neues? Letztens mal LOST SOCIETY gehört, meine Fresse

Selbst Bands, die vor 1-2 Jahre ĂŒberall als die neue Thrashsensation gelobt wurden, haben sich entweder schon wieder aufgelöst oder bringen nur Mist raus. Das Thrash-Revival ist vorbei, die alten Heren regieren wieder und die meisten jungen Bands sind wieder in der Versenkung, in der sie vorher auch waren (bis auf wenige Ausnahmen)