However, ich zähl dann mal ab heute die Tage bis zum 13.08.
Aber eine Frage bleibt: Wer oder was ist Brutus?
Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Gerade den Newsletter bekommen, das Mag heißt also DEAF FOREVER. Das is ja mal 'ne Überraschung![]()
Goatstorm hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Gerade den Newsletter bekommen, das Mag heißt also DEAF FOREVER. Das is ja mal 'ne Überraschung![]()
Brutus Habermann (ex-Depressive Age), Fanzine-Veteran und absoluter Prog-Experte.
Ulle hat geschrieben:Das "mother got pregnant by rape"-Dingens?
Der war ja dann nur Gastbrüller, oder?
Egal, her damit

Pavlos hat geschrieben:Bald ist es soweit, und wenn ich mir so die Liste der Schreiber ansschaue, dann komme ich nicht drum herum, einfach mal ein lautes FUCK YEAH!! in die Metalwelt hinauszuschreien. Das könnte das größtmögliche immer noch authentische Underground-Heft aller Zeiten werden. Ich stehe auf dem Berg, sehe die rapide näherkommenden Wolken, mache mich nackig und warte auf den tobenden Metalsturm....um direkt in sein Zentrum abzutauchen.
As the storms of time subside
The coals from past life will fuel this fire
Dreams carry us on to believe
And die for the things we had hoped for
The arrival sets us free
Achim F. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bald ist es soweit, und wenn ich mir so die Liste der Schreiber ansschaue, dann komme ich nicht drum herum, einfach mal ein lautes FUCK YEAH!! in die Metalwelt hinauszuschreien. Das könnte das größtmögliche immer noch authentische Underground-Heft aller Zeiten werden. Ich stehe auf dem Berg, sehe die rapide näherkommenden Wolken, mache mich nackig und warte auf den tobenden Metalsturm....um direkt in sein Zentrum abzutauchen.
As the storms of time subside
The coals from past life will fuel this fire
Dreams carry us on to believe
And die for the things we had hoped for
The arrival sets us free
Ein "Underground" Heft wird es kaum sein. Das Heft soll sich ja deutschlandweit am Kiosk verkaufen und dazu braucht man natürlich auch "große" Bands, die bei den entsprechenden Labels und Werbepartnern unter Vertrag sind. Als "Underground" Magazin gibts ja das "That`s Metal".
MetalChris87 hat geschrieben:Gerade den Newsletter bekommen, das Mag heißt also DEAF FOREVER. Das is ja mal 'ne Überraschung![]()
Tillmann hat geschrieben:http://www.newmag.de/

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste