Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:War jetzt auch mein letztes gimmick-post zum Deaf Forever.
Fire Down Under hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:War jetzt auch mein letztes gimmick-post zum Deaf Forever.
Ganz bestimmt.
birdrich hat geschrieben:...die Erkenntnis, dem board goodbye zu sagen.
Habe viel Sinnvolles gelesen und Blödsinn verzapft.
Nur habe ich im Augenblick keine Lust/Kraft, an dem Kasperltheater teilzunehmen.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der einzige fĂŒr mich negative Punkt: Janina Reinhard
Wer ist sie und was erlaubt sie sich? Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen subjektiver Meinung und Inkompetenz. NatĂŒrlich kann man niemals voll objektiv sein, aber man kann sich ja evtl. bemĂŒhen - wenn man denn Ahnung von der Materie hat. Tut mir leid, eben die scheint sie nicht im Ansatz zu haben. Anhand der Notengebung kann ich noch nicht einmal feststellen, welche Richtung sie bevorzugt, die Notenvergabe scheint einfach nur pure WillkĂŒr zu sein.
Die neuen Alben von Overkill, Unisonic, The Haunted, Entombed und Steel Prophet sind laut ihrem Urteil "Rohstoffverschwendung"! Sorry, aber das zeugt schlicht von Ahnungs- und Respektlosigkeit. Da fÀngt mein Bauch an zu grummeln und ich schieb echt einen Hals!
Ich denke es gibt haufenweise gute Schreiber, die sehr gerne unter der Guillotine tĂ€tig wĂ€ren, da muss man nicht auf Leute zurĂŒckgreifen, die offensichtlich keinen Schimmer haben. Erinnert mich an die Musiker-Gastsoundchecks in den alten Metal Hammern, die auch gerne mal dick auf "King for a day" gemacht und die Konkurrenz bestraft haben![]()
Egal, ansonsten wie erwĂ€hnt top, es steckt Motivation und Leidenschaft drin - mehr habe ich in meinen kĂŒhnsten TrĂ€umen nicht erwartet. Weiter so, ich freu mich![]()
![]()
Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, kenn ich die Dame persönlich. War mit ihr und Meister "High Roller" Böhm anno 2010 auf dem Muskelrock unterwegs. Sie ist seeeehr speziell und so richtig grĂŒn sind wir uns auch nicht gewesen, wo ich doch so ein netter Kerl bin, haha. Lange Rede, kurzer Sinn, mich verwundert die Notenvergabe nicht wirklich. Ob das wirklich sein muss, steht auf einem anderen Blatt.
EDIT: Sogar Beweisfoto gefunden, haha, ich wusste doch irgendeiner hatte uns geknipst.
Ulle hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der einzige fĂŒr mich negative Punkt: Janina Reinhard
Wer ist sie und was erlaubt sie sich? Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen subjektiver Meinung und Inkompetenz. NatĂŒrlich kann man niemals voll objektiv sein, aber man kann sich ja evtl. bemĂŒhen - wenn man denn Ahnung von der Materie hat. Tut mir leid, eben die scheint sie nicht im Ansatz zu haben. Anhand der Notengebung kann ich noch nicht einmal feststellen, welche Richtung sie bevorzugt, die Notenvergabe scheint einfach nur pure WillkĂŒr zu sein.
Die neuen Alben von Overkill, Unisonic, The Haunted, Entombed und Steel Prophet sind laut ihrem Urteil "Rohstoffverschwendung"! Sorry, aber das zeugt schlicht von Ahnungs- und Respektlosigkeit. Da fÀngt mein Bauch an zu grummeln und ich schieb echt einen Hals!
Ich denke es gibt haufenweise gute Schreiber, die sehr gerne unter der Guillotine tĂ€tig wĂ€ren, da muss man nicht auf Leute zurĂŒckgreifen, die offensichtlich keinen Schimmer haben. Erinnert mich an die Musiker-Gastsoundchecks in den alten Metal Hammern, die auch gerne mal dick auf "King for a day" gemacht und die Konkurrenz bestraft haben![]()
Egal, ansonsten wie erwĂ€hnt top, es steckt Motivation und Leidenschaft drin - mehr habe ich in meinen kĂŒhnsten TrĂ€umen nicht erwartet. Weiter so, ich freu mich![]()
![]()
Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, kenn ich die Dame persönlich. War mit ihr und Meister "High Roller" Böhm anno 2010 auf dem Muskelrock unterwegs. Sie ist seeeehr speziell und so richtig grĂŒn sind wir uns auch nicht gewesen, wo ich doch so ein netter Kerl bin, haha. Lange Rede, kurzer Sinn, mich verwundert die Notenvergabe nicht wirklich. Ob das wirklich sein muss, steht auf einem anderen Blatt.
EDIT: Sogar Beweisfoto gefunden, haha, ich wusste doch irgendeiner hatte uns geknipst.
Du bist die Linke?
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der einzige fĂŒr mich negative Punkt: Janina Reinhard
![]()
Du bist die Linke?
Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der einzige fĂŒr mich negative Punkt: Janina Reinhard
Jo, das habe ich mir auch gedacht. Jemand, der offenbar mit 70% der genre-relevanten Musik nichts bis ĂŒberhaupt nichts anfangen kann, darf ja gerne Berichte ĂŒber seine Spartenfaves machen, aber er bzw. sie muss nicht unbedingt in einem Soundcheck mitmachen.
Zumal es bei dem Umfang des Soundchecks ja eh egal ist, ob einer mehr oder weniger dabei ist.
Zudem - und das ist ein alter Punkt fĂŒr Soundchecks allgemein: Wenn man mehr als 50 Scheiben im Soundcheck hat, und weite Teile der Crew nicht hauptberuflich Schreiber sind, dann fĂ€llt es relativ schwer zu glauben, dass man vor der Benotung wirklich alle Scheiben ernsthaft angehört hat. Wir limitieren ja aus genau diesem Grund unseren Soundcheck auf 25 Titel, und - ich spreche aus ĂŒber fĂŒnf Jahren Erfahrung - es ist schwierig genug, auch nur 25 Scheiben pro Monat so intensiv zu hören, dass man sich eine - und sei es nur eine völlig subjektive - Note zutrauen bzw. anmaĂen sollte.
Max Savage hat geschrieben:Komm, jetzt ist aber auch mal gut, muss nicht sein.
Flossensauger hat geschrieben:Jeder Homo Sapiens trÀgt einen gewissen Prozentsatz Neanderthalgene in sich, die Höhe variiert
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste