Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Pullern geht halt zu schnell
Ansonsten sehe ich schon die Fusion zweier Foren vor meinem geistigen Auge. Ich melde mich da aber nicht an. Ich komme hier ja schon kaum hinterher.
dito. bin zu alt, um in nem anderen Forum nochmal von Null anzufangen![]()
hab heut mal kurz in das Rainbow-Thema reingelesen...nö, sowas muss ich mir nicht mehr geben.
Die Aufklärungsarbeit überlass ich da lieber anderen. Hier bin ich zu Hause und fühl mich wohl.
Schön formuliert und auch auf mich zutreffend,obwohl ich mich einfach mal angemeldet habe ...
Zum Thema wohl fĂĽhlen: kann mal jemand den Holg zurĂĽck holen, viel zu wenig Sarkamus an Board!
Da bin ich auch dafĂĽr!
+1
+1
(Obwohl er in seinem Heimatboard leider eher so das Gegenteil behauptet....)
Hä?
Nun ja, er hat (sinngemäß) gesagt, dass er sich hier immer mehr verdünnisieren will....
Da holgi aber ab und an hier mitliest, könnte er ja selbt mal´nen Satz dazu verlieren. Wenn er denn will.
Ich lese hier sporadisch mit und poste mehr aus Reflex ab und an etwas. Mehr wird da in nächster Zeit nicht kommen. Wenn das zu wenig Input/Aktivität ist, kann mein Account hier auch gelöscht werden.
Ach holgi....
Nein, nein, nein, nix da mit Account löschen. Reflex-Holg ist schlicht und einfach der neue Holg.
Ich will aber den alten holg zurĂĽck.
Den Retro-Holg also? Quo vadis, Feuer Dort Unten?