Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:Aber das ist doch doooooom.
Klar ist die stark.
Die Alben 1,2 und drei von Revelation sind unantastbar.
Konsens wÀre die Frozen Mask und alles von Against Nature.
Zu Iron Man: Ich liebe die band. Warum? Weil das doom ist und rudimentÀre Musik bietet.
Soll heiĂen, kennst Du eine, kennst Du alle. Was in diesem Zusammenhang ein Kompliment ist.
Was aber auch ok ist, nur eine IM-Scheibe zu listen.
tobi flintstone hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Aber das ist doch doooooom.
Klar ist die stark.
Zu Iron Man: Ich liebe die band. Warum? Weil das doom ist und rudimentÀre Musik bietet.
Soll heiĂen, kennst Du eine, kennst Du alle. Was in diesem Zusammenhang ein Kompliment ist.
NatĂŒrlich ist die stark und Doom!
Ohne wenn und aber!
Trotzdem ist sie von Revelation die zugÀnglichste, finde ich.
Das gleiche denke ich bezĂŒglich der Crush The Insects, ein fantastisches Album, aber die ĂŒbrigen RB Alben sind kantiger.
tobi flintstone hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Aber das ist doch doooooom.
Klar ist die stark.
NatĂŒrlich ist die stark und Doom!
Ohne wenn und aber!
Hades hat geschrieben:Ich vermisse OGRE oder die BLOOD FARMERS. AuĂerdem das WITCHFINDER GENERAL-DebĂŒt (zumal das ja sogar schon in der History als wegweisend gewĂŒrdigt wird). Aber insgesamt kann man natĂŒrlich nicht meckern. Hab auf jeden Fall Lust bekommen, mal eine persönliche Auswahl zu treffen...
The-Aftermath hat geschrieben:Mich wundert es ein wenig, dass ihr euch scheinbar gegen die Lesart "Doom Metal = Heavy Metal" entschieden habt, und das ganze Drone-, Stoner- und Funeralzeug auch miteinbezogen habt. Stören tut es mich nicht, ich hÀtte es bloà nicht erwartet.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste