Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der es völlig zum Kotzen findet, wie Bolt Thrower in diesem merkwürdigen Plattenläden-Artikel unwidersprochen als Diebe hingestellt werden?
Goatstorm hat geschrieben:Ja, klar waren das Bootlegs – sollte man vielleicht erwähnen! Stattdessen steht drin "Bolt Thrower haben CDs geklaut". Aber abgesehen von der schrägen Message "die letzten Plattenläden", "großes Sterben" (WTF!? Wo war Stratmann in den letzten 5 Jahren?) fand ich vor allem die präsentierte Auswahl extrem merkwürdig. Wenn Hellion als Beispiel für idealistische, aussterbende Plattenläden gebracht werden, dann gute Nacht. Zeigt für mich wieder bloß mal, dass das RH von Themen, die die engere Szene betreffen, inzwischen lieber die Finger lassen sollte. Hab gute Lust, jetzt selber so eine Story zu schreiben. Was man aus dem Thema rausholen könnte ...
Edit: eigentlich wollte ich gar nix schreiben, weil sonst automatisch der Konkurrenzvorwurf kommt. Aber das hat mich heute echt auf die Palme gebracht.
Goatstorm hat geschrieben:Ja, klar waren das Bootlegs – sollte man vielleicht erwähnen! Stattdessen steht drin "Bolt Thrower haben CDs geklaut". Aber abgesehen von der schrägen Message "die letzten Plattenläden", "großes Sterben" (WTF!? Wo war Stratmann in den letzten 5 Jahren?) fand ich vor allem die präsentierte Auswahl extrem merkwürdig. Wenn ausgerechnet Hellion als Beispiel für idealistische, aussterbende Plattenläden gebracht werden, dann gute Nacht. Zeigt für mich wieder bloß mal, dass das RH von Themen, die die engere Szene betreffen, inzwischen lieber die Finger lassen sollte. Hab gute Lust, jetzt selber so eine Story zu schreiben. Was man aus dem Thema rausholen könnte ...
Edit: eigentlich wollte ich gar nix schreiben, weil sonst automatisch der Konkurrenzvorwurf kommt. Aber das hat mich heute echt auf die Palme gebracht.
Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ja, klar waren das Bootlegs – sollte man vielleicht erwähnen! Stattdessen steht drin "Bolt Thrower haben CDs geklaut". Aber abgesehen von der schrägen Message "die letzten Plattenläden", "großes Sterben" (WTF!? Wo war Stratmann in den letzten 5 Jahren?) fand ich vor allem die präsentierte Auswahl extrem merkwürdig. Wenn Hellion als Beispiel für idealistische, aussterbende Plattenläden gebracht werden, dann gute Nacht. Zeigt für mich wieder bloß mal, dass das RH von Themen, die die engere Szene betreffen, inzwischen lieber die Finger lassen sollte. Hab gute Lust, jetzt selber so eine Story zu schreiben. Was man aus dem Thema rausholen könnte ...
Idiots Records genauso wenig, da beide ja überwiegend vom Mailorder leben
Achim F. hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ja, klar waren das Bootlegs – sollte man vielleicht erwähnen! Stattdessen steht drin "Bolt Thrower haben CDs geklaut". Aber abgesehen von der schrägen Message "die letzten Plattenläden", "großes Sterben" (WTF!? Wo war Stratmann in den letzten 5 Jahren?) fand ich vor allem die präsentierte Auswahl extrem merkwürdig. Wenn Hellion als Beispiel für idealistische, aussterbende Plattenläden gebracht werden, dann gute Nacht. Zeigt für mich wieder bloß mal, dass das RH von Themen, die die engere Szene betreffen, inzwischen lieber die Finger lassen sollte. Hab gute Lust, jetzt selber so eine Story zu schreiben. Was man aus dem Thema rausholen könnte ...
Idiots Records genauso wenig, da beide ja überwiegend vom Mailorder leben
Ich dachte bisher, dass Idiots Records gar kein Mailorder haben!
Powerprillipator hat geschrieben:
Ein Blick auf die homepage, und da scheinst Du recht z u haben.Ich hatte das im Interview so rausgelesen, keine Ahnung wieso, weshalb, warum.....
Flossensauger hat geschrieben:Schön finde ich die Primordial Plattenkritik von Götz. Geht doch!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste