Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Woebi ich das Eclipsed-Abo gekündigt habe, weil ich gerade da die Interviews immer schlechter fand.
Viel zu kurz, kaum Informationen und total uninteressant. Da hatte ich teilweise den Eindruck, es wurden gar keine Intis gemacht, sondern einfach was hingeschrieben. Ich finde alleine die Fragen im DF viel tiefsinniger und intensiver, außerdem schwingt mehr Herzblut mit. Das Eclipsed hatte seine Stärken was die Reviews angeht, aber auch da wurde das für mich immer oberflächlicher und teilweise fehlte bei manchen Schreibern dann auch das Know How.
Loomis hat geschrieben:Ich lese solche Artikel wie die von Priest gerne, aber was mir bei solchen Specials meist fehlt - auch schon im Rock Hard - ist ein aktuelles Interview oder aktuelle eigene Worte von damals beteiligten Personen (Musikern, Produzenten, Roadies usw.).
Ulle hat geschrieben:Was ist denn eigentlich das "Secrets of the Moon"-Inti für ein merkwürdiges Ding?
Das liest sich wie eine Unterhaltung zweier Kumpels, die sich über andere Kumpels unterhalten, die man selbst nicht kennt und die alle Pseudonyme haben. Was war denn mit Argh und dem LSD, was sagst du als Mfg dazu, dass Schlumpf und KGB jetzt weg sind? Hääää?![]()
![]()
![]()
Ich hab von der Band noch nie bewusst einen Ton gehört und mir fällt es sowieso schwer, Bands ernst zu nehmen, die keine richtigen Namen haben und auf Philosophiestudent machen. Die Musik mag dennoch sehr geil sein, aber nach diesem Interview weiß ich irgendwie weniger als vorher. Echt irgendwie etwas tolpatschig gemacht, finde ich![]()
Vielleicht fällt das auch deshalb so negativ auf, weil alles andere was ich bisher gelesen habe so toll ist - keine Ahnung.
Finde die Ausgabe noch stärker als die erste - sehr geil
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Was ist denn eigentlich das "Secrets of the Moon"-Inti für ein merkwürdiges Ding?
Das liest sich wie eine Unterhaltung zweier Kumpels, die sich über andere Kumpels unterhalten, die man selbst nicht kennt und die alle Pseudonyme haben. Was war denn mit Argh und dem LSD, was sagst du als Mfg dazu, dass Schlumpf und KGB jetzt weg sind? Hääää?![]()
![]()
![]()
Ich hab von der Band noch nie bewusst einen Ton gehört und mir fällt es sowieso schwer, Bands ernst zu nehmen, die keine richtigen Namen haben und auf Philosophiestudent machen. Die Musik mag dennoch sehr geil sein, aber nach diesem Interview weiß ich irgendwie weniger als vorher. Echt irgendwie etwas tolpatschig gemacht, finde ich![]()
Vielleicht fällt das auch deshalb so negativ auf, weil alles andere was ich bisher gelesen habe so toll ist - keine Ahnung.
Finde die Ausgabe noch stärker als die erste - sehr geil
Das war mir schon in der ersten Ausgabe aufgefallen in der BM-Rubrik. Früher nannte man sich Frost, Infernus, Hellbutcher oder Attila, heute scheinbar [[Ics]], (0|o|0), kRzzzzzz und B/oing§§§
Finde ich schade.
Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Wurst ist es natürlich aber auch hochgradig dämlich. :-) Reden die sich dann auch im Proberaum oder beim Biertrinken so an?
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Wurst ist es natürlich aber auch hochgradig dämlich. :-) Reden die sich dann auch im Proberaum oder beim Biertrinken so an?
Ich glaube ja, dass der Ulle gar nicht Ulle heißt. Oder Hades, sorry, Hds?
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Ich glaube ja, dass der Ulle gar nicht Ulle heißt. Oder Hades, sorry, Hds?
Thema verfehlt, lieber "Siebi"...
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Ja. Nur was ich nicht verstehen kann und will ist, wieso man deshalb eine Band weniger ernst nimmt? So wahnsinnig wichtig ist das ja nicht, wie die heißen. Bei Kunstnamen wie Cronos, Abaddon, Rock'n'Rolf, Nocturno Culto usw. ist das jetzt also weniger problematisch? Komische Logik.
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ist doch völlig wurst, wie die Leute heißen... Also, manchmal...![]()
Ja. Nur was ich nicht verstehen kann und will ist, wieso man deshalb eine Band weniger ernst nimmt? So wahnsinnig wichtig ist das ja nicht, wie die heißen. Bei Kunstnamen wie Cronos, Abaddon, Rock'n'Rolf, Nocturno Culto usw. ist das jetzt also weniger problematisch? Komische Logik.
Oh Mann, ich wollte da jetzt echt keine Diskussion anzetteln.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste