Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:So ists recht. Aber vorher wird noch in die Mondgeheimnisse reingehört!
MOR hat geschrieben:Ich bspw., als fast Fünfziger, habe letztes Wochenende nach 3 tägigem ehrenamtlichen Einsatz auf dem MR-Festival von nem knapp 20 jährigen Metaller endlich mal erklärt bekommen wie Underground funktioniert...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Ich bspw., als fast Fünfziger, habe letztes Wochenende nach 3 tägigem ehrenamtlichen Einsatz auf dem MR-Festival von nem knapp 20 jährigen Metaller endlich mal erklärt bekommen wie Underground funktioniert...
Das wĂĽrde mich aber auch mal interessieren
MOR hat geschrieben:Ich bspw., als fast Fünfziger, habe letztes Wochenende nach 3 tägigem ehrenamtlichen Einsatz auf dem MR-Festival von nem knapp 20 jährigen Metaller endlich mal erklärt bekommen wie Underground funktioniert...
Ulle hat geschrieben:Das CCR-Ding ist ganz groĂźe Klasse.
@Goatstorm: Hast/kennst du das "The Brandos"-Debüt "Honor Among Thieves"? Da gibt es ja auch eine der wenigen gelungenen CCR-Covers zu hören und Sänger Dave Kincaid wurde damals ständig mit John Fogerty verglichen.
"Honor Among Thieves" ist auch unabhängig vom "Walking on the Water" ein gerne übersehener Klassiker, den eigentlich jeder CCR-Fan im Regal haben muss.
Flossensauger hat geschrieben:Nicht zu vergessen Premium-User Rauberer hier im Forum!
Der hat schon als DJ Partys zum ĂĽberkochen gebracht, nur bestĂĽckt mit einer CCR Best-of Compilation.
Ulle hat geschrieben:Sollte dir gefallen, alleine die ersten vier Songs sind schon unfassbare Hits
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste