Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:"Nicht limitiert" ist nicht gleichbedeutend mit "in unbegrenzten Mengen gepresst".
Metal Recycler (der Mailorder von Cyclone Empire) hat sie für 27 €.
qpr hat geschrieben:
Ansonsten sehe ich das mit limitiert und unbegrenzt etwas anders als du.
Fire Down Under hat geschrieben:qpr hat geschrieben:
Ansonsten sehe ich das mit limitiert und unbegrenzt etwas anders als du.
Wieso? Wenn mich meine Erinnerung nicht trĂĽgt, dann wurde doch bei Release von der Band angekĂĽndigt, dass die Platte immer dann nachgepresst wird, wenn Bedarf ist. Und ich denke mal, dass der Herr Cromwell auch genau das gemeint hat.
MOR hat geschrieben:THE ANNIHILATION OF BAVARIA
ATLANTEAN KODEX
Castle Theuern (close to KĂĽmmersbruck/Amberg)
7th of November 2015
Exclusive "The White Goddess"-Show + DVD production
+ special visual production
Silver Bullet hat geschrieben:MOR hat geschrieben:THE ANNIHILATION OF BAVARIA
ATLANTEAN KODEX
Castle Theuern (close to KĂĽmmersbruck/Amberg)
7th of November 2015
Exclusive "The White Goddess"-Show + DVD production
+ special visual production
Dabei.
tobi flintstone hat geschrieben:Bei Ebay steht das Vinyl von The White Goddess für 21,95€ + 3,99€ Porto drin.
Goatstorm hat geschrieben:Es haben sich, Stand jetzt, Besucher aus Irland, England, Ă–sterreich, Bulgarien, Griechenland, Spanien, Belgien, der Schweiz, Bayern und Deutschland Tickets gekauft. Das wird episch.
The-Aftermath hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Es haben sich, Stand jetzt, Besucher aus Irland, England, Ă–sterreich, Bulgarien, Griechenland, Spanien, Belgien, der Schweiz, Bayern und Deutschland Tickets gekauft. Das wird episch.
Du hast Luxemburg vergessen. Immerhin eure bedeutendste und traditionsreichste Fanbase.
qpr hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Bei Ebay steht das Vinyl von The White Goddess für 21,95€ + 3,99€ Porto drin.
Das ist die US Version.
rapanzel hat geschrieben:Und der Gig ist ausverkauft!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste