Max Savage hat geschrieben:-diese "Proto Metal" Diskussion hat mich noch nie interessiert, das ist nur meine persönliche Meinung. Mir ist das scheissegal, wo man welche obskure 60/70er Band mööööglicherweise schon als Metal bezeichnen könnte oder ob es jetzt doch BS war. Kannte aber auch nicht alle genannten Bands.
Die "Diskussion" ist in der Tat unnötig, Musiktipps in der Richtung allerdings nicht. War im Heft vom vorigen Monat nicht sogar "Sea Shanties" von High Tide irgendwo mit drin? Ich hoffe dieses absolute Meisterwerk kennt hier spätestens jetzt jeder. Ich bin vor ein paar Jahren draufgekommen durch ein Interview mit Fenriz. Dem hör ich immer wieder gerne zu bzw lese seine Worte immer wieder gerne.
-Leserbriefe finde ich ĂĽberflĂĽssig.
Keine Leserbriefe? Das fänd ich doch sehr merkwürdig. Gut, es gibt Internet und so, aber trotzdem, Leserbriefe gehören einfach irgendwie dazu.
Und gutes MSG Poster!
Absolut! Und das In Trance Poster ebenfalls, vor allem weil mein In Trance Shirt inzwischen nurnoch ein unbedrucktes schwarzes Shirt ist.
Loomis hat geschrieben:Eine Rubrik namens "Entartete Kunst"? Im Ernst? Da bin ich mal gespannt, ob sie da die Kurve irgendwie kriegen, oder ob das schon wieder ein Nazi-Begriff-Fettnapf ist, in den die Redaktion mit Anlauf reinspringt.

Also ich finds in dem Zusammenhang witzig.
Besonders interessant fand ich den Artikel über die 7" Eigenproduktion. Aber ich bin mit der aktuellen Ausgabe grad mal zur Hälfte oder so durch, hier liegt einfach so viel rum zum lesen.