Ulle hat geschrieben:Hier auch angekommen, erster Blick lässt Vorfreude aufkommen![]()
Okay, der erste Platz im Redaktionspoll ist mittlerweile etwas vorhersehbar
Im Heft ist doch gar kein Redaktionspoll?
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Hier auch angekommen, erster Blick lässt Vorfreude aufkommen![]()
Okay, der erste Platz im Redaktionspoll ist mittlerweile etwas vorhersehbar
tik hat geschrieben:Besonders die Kritik von Manuel ist sehr schön treffend auf den Punkt formuliert.
tik hat geschrieben:Ich habe auch schon ein wenig darin geschmökert. Ist wieder eine tolle Ausgabe geworden!
Besonders schön fand ich die gesammelten Rezensionen zur neuen Blind Guardian. Endlich wird auch mal bei einer "großen" Band Tacheles geredet. Passiert in den Printmedien (aus nachvollziebaren Gründen) meist nicht. Besonders die Kritik von Manuel ist sehr schön treffend auf den Punkt formuliert.
Achim F. hat geschrieben:Im Jahrespoll habe ich ein Album von "Slough Feg" namens "Digital Dictator" entdeckt.
Darth Bane hat geschrieben:Das hab ich auch vor sobald der Umzug vollzogen ist.
Ulle hat geschrieben:tik hat geschrieben:Besonders die Kritik von Manuel ist sehr schön treffend auf den Punkt formuliert.
Yep, dachte ich gerade auch.
Fire Down Under hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Im Jahrespoll habe ich ein Album von "Slough Feg" namens "Digital Dictator" entdeckt.
Darth Bane hat geschrieben:Das hab ich auch vor sobald der Umzug vollzogen ist.
Aha! Wo geht's hin? Bleibst in da Schdodt, oder geht's naus auf's Land?
Hippie-Ben hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich letzte Woche erst meinen Pollbogen abgeschickt (auch noch per Analog-Post) und das neue Heft ist schon da... Und ich hab sooo lang dran gesessen...
Ich bin einfach zu langsam fĂĽr diese Welt.![]()
Erstmal Black Sabbath auflegen.
Hippie Ben hat geschrieben:(Interessant dass man sich selbst zitieren kann)
Alles Mögliche hat geschrieben:Metaebene hat geschrieben:Man kann zwischen die Anführungsstriche bei "quote" alles Mögliche schreiben.
Cromwell hat geschrieben:Hippie Ben hat geschrieben:(Interessant dass man sich selbst zitieren kann)Alles Mögliche hat geschrieben:Metaebene hat geschrieben:Man kann zwischen die Anführungsstriche bei "quote" alles Mögliche schreiben.
Man kann zwischen die Anführungsstriche bei "quote" alles Mögliche schreiben.
Rauberer hat geschrieben:Hab mir das Heft im Krankenhaus zu Gemüte geführt. Wieder sehr gut geworden. Insbesondere das Folk-Special von Manuel. Hätte nie gedacht, dass außer mir noch jemand die Morris On kenntDas diese Musikrichtung im Heft stattfindet wird aber wohl wieder vielen sauer aufstoßen. Ich freu mich, da das Deaf Forever somit zeigt, das Engstirnigkeit hier fehl am Platz ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: thorondor und 4 Gäste