Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:An der Stelle mal ein Dankeschön an das DF dafür, dass es mir hilft meine kahlen Wände zu füllen und es mir auch erspart bleibt Kaffeeflecken zu überstreichen
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Fates Warning-Ausgabe gibt es noch knappe vier Wochen am Kiosk.
Max Savage hat geschrieben:Mit geladener Verspätung jetzt Heft 3 gelesen, hatte das bei ebay gekauft.
Carnivore und Chris Black interessant, die Vinyl-Titelstory fĂĽr mich nur am Rande relevant.
Leserbriefe brauche ich immer noch nicht-
Paolo Girardi, netter Typ! Jorn Lande mag kein Savatage, was ist denn da los!
Der Bericht ĂĽber Trondheim ist gut, musste sogleich ein-zwei Bands andĂĽdeln, die ich noch nicht kannte. Lustiges Interview mit Hartmut Schindler.
Gut, dass Lucifer's Friend mal etwas Huldigung erfahren, haben sie verdient.
Die meisten Listen des Redaktionspolls sind zwar völlig falsch, aber ich lese sowas ganz gerne.
Lyrischer Höhepunkt von Jaschinski: "Mit Alestorm und Korpiklaani sozialisierte Heidenherzen". Schön!
Warum sammelt man eigentlich Nunslaughter-Platten? Egal.
Wo bekomme ich jetzt die Fates Warning-Ausgabe her, argh. Wieder mal ebay. Dann Konto checken und Abo ĂĽberdenken.
Eine kleine Frage am Rande: ich habe ja schonmal kundgetan, dass mir die Poster sehr gefallen. In Heft 3 und auch 4 gefallen mir theoretisch aber beide Seiten. Nun haben hier ja schonmal einige ihrerseits geschrieben, dass sie die Poster nicht brauchen. Wenn also jemand bereit wäre, mir ihre Exemplare preisgünstig zukommen zu lassen, wäre ich dankbar.
Chris75 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Mit geladener Verspätung jetzt Heft 3 gelesen, hatte das bei ebay gekauft.
Carnivore und Chris Black interessant, die Vinyl-Titelstory fĂĽr mich nur am Rande relevant.
Leserbriefe brauche ich immer noch nicht-
Paolo Girardi, netter Typ! Jorn Lande mag kein Savatage, was ist denn da los!
Der Bericht ĂĽber Trondheim ist gut, musste sogleich ein-zwei Bands andĂĽdeln, die ich noch nicht kannte. Lustiges Interview mit Hartmut Schindler.
Gut, dass Lucifer's Friend mal etwas Huldigung erfahren, haben sie verdient.
Die meisten Listen des Redaktionspolls sind zwar völlig falsch, aber ich lese sowas ganz gerne.
Lyrischer Höhepunkt von Jaschinski: "Mit Alestorm und Korpiklaani sozialisierte Heidenherzen". Schön!
Warum sammelt man eigentlich Nunslaughter-Platten? Egal.
Wo bekomme ich jetzt die Fates Warning-Ausgabe her, argh. Wieder mal ebay. Dann Konto checken und Abo ĂĽberdenken.
Eine kleine Frage am Rande: ich habe ja schonmal kundgetan, dass mir die Poster sehr gefallen. In Heft 3 und auch 4 gefallen mir theoretisch aber beide Seiten. Nun haben hier ja schonmal einige ihrerseits geschrieben, dass sie die Poster nicht brauchen. Wenn also jemand bereit wäre, mir ihre Exemplare preisgünstig zukommen zu lassen, wäre ich dankbar.
Gegen P&V kann ich dir die Poster gerne zuschicken.
Ach da hab ich mich mal verschluckt.tik hat geschrieben:darklord hat geschrieben:An der Stelle mal ein Dankeschön an das DF dafür, dass es mir hilft meine kahlen Wände zu füllen und es mir auch erspart bleibt Kaffeeflecken zu überstreichen
Wie kommt denn der Kaffee an die Wände?!?
Max Savage hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Fates Warning-Ausgabe gibt es noch knappe vier Wochen am Kiosk.
Das mag sein, nur scheint in meiner Ecke exakt eine Aral-Tankstelle 2-3 Exemplare davon zu haben immer und die sind weg. Sonst nirgends aufzufinden. Ich bestelle das einfach.
Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Fates Warning-Ausgabe gibt es noch knappe vier Wochen am Kiosk.
Das mag sein, nur scheint in meiner Ecke exakt eine Aral-Tankstelle 2-3 Exemplare davon zu haben immer und die sind weg. Sonst nirgends aufzufinden. Ich bestelle das einfach.
Dann lass dir doch eine an der Aral direkt auf deinen Namen weglegen.
Darth Bane hat geschrieben:Das neue Cover ist ja irgendwie lustig mit dem fetten Spruch " Die neuen Gesichter des Heavy Metal" und im mittleren Bild Midnight mit Henkersmaske,sehr geil.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste