Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Mir geht dieses Wichtiggetue mit und um diverse BM-Bands so auf den Sack. Hallo, ihr habt ein neues Album raus mit diversen Songs. ErzĂ€hlt was drĂŒber, die Leuten sollen sich es anhören und evtl. kaufen. Gut is..., oder?
NEIIIIIN, in jeder Frage muss ne unfassbare SensibilitĂ€t mitschwingen und man muss die Jungs mit Samthandschuhen anfassen und fĂŒhlt sich gebauchpinselt, wenn man irgendeine Aussage dann doch halbwegs richtig interpretiert hat. Dazwischen gediegen ne Frage ob da nun jemand rechts ist oder nicht, oder ob das Label rechte Tendenzen hat, ansonsten danach wieder sachte BeweihrĂ€ucherung. Solche Bands machen nĂ€mlich keine Musik, da geht es bei jeder Silbe um ne ganz eigene Weltanschauung, die sowieso niemand versteht. Und ja, die Leute heiĂen neuerdings T, M, W, L und K., nicht mehr Furious Grave Dismemberer of Satanic Hordes!
Warum machen Herr MĂŒhlmann und Herr KĂŒhnemund im neuen DF (ich weiĂ, falscher Thread) das Spielchen denn schon wieder mit? Die gleichen Aussagen habe ich von Watain und TDB schon 100 mal gelesen, jetzt gesellen sich nun eben noch Ascension dazu. Wisst ihr, wer hinter dieser neuen BM-Bewegung steckt? Verwöhnte, milchgesichtige Abkömmlinge einer Wohlstandsgesellschaft, die ein Abi mit Einserschnitt hingelegt haben und sich nun fĂŒr Nietzsche, Lovecraft und Kant in einer (natĂŒrlich misanthropischen) Person halten. Was fĂŒr ein Quark! Verhaltet euch wie MĂ€nner und kommt auf's KIT, ich sauf euch untern Tisch und lass euch winseln wie Zwergpinscher!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste