Moderator: Loomis
Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Thunderstryker hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Ging während der vielen Auslandsaufenthalte wohl an mir vorbei.
Ein guter erster Schritt
dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Ein guter erster Schritt
Austria ist Ausland??
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hauptsache mal gelabert....
Thunderstryker hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hauptsache mal gelabert....
10/10 auf der Patzigkeitsskala
dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hauptsache mal gelabert....
Trotzdem geilster Avatar-Krieg ever.
Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hauptsache mal gelabert....
Trotzdem geilster Avatar-Krieg ever.
Yep.
Thunderstryker hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Ein guter erster Schritt
Austria ist Ausland??
Shanghai, Venedig, Zadar und Tirana sind in der Tat Ausland
Ulle hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Ein guter erster Schritt
Austria ist Ausland??
Bin für ein Morske Orgulje-Interview in der nächsten Ausgabe
Thunderstryker hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Gerade vom Deaf Forever fände ich es einen mutigen, interessanten und nötigen Schritt, mal eine völlig unerwartete, unterbewertete und/oder ganz kleine Band auf's Cover zu setzen; unabhängig vom betriebswirtschaftlichen Aspekt.
Ein guter erster Schritt
Austria ist Ausland??
Bin für ein Morske Orgulje-Interview in der nächsten Ausgabe
![]()
Baš nam to treba
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste