Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Da es nicht kam, geh ich heute einfach nicht kacken. So, liebe DF-Redaktion, das habt ihr nun davon
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Der Postbote war da und hatte das neue Heft dabei!
Darmentleerung darf nun also stattfinden
Der Ulle liest auf dem WC. Ich mag das nicht, ich lese/schreibe während dessen lieber in
...ähh, Moment, brauche gerade mal meine Hände...
...so, fertig...
Internetforen.
Loomis hat geschrieben:Ich sag mal so, lieber auf dem Klo lesen als auf dem Sofa schei...
Pavlos hat geschrieben:Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!
Ulle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!
Ist auch das erste Mal, dass mir so etwas passiert. So, und jetzt sitz ich da - oder eben nicht!
Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!
Ist auch das erste Mal, dass mir so etwas passiert. So, und jetzt sitz ich da - oder eben nicht!
Update. JETZT!!
Ulle hat geschrieben:Ich gebe zu, ich war dann zwischenzeitlich doch mal, sonst wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier.
Das Deaf Forever kam gerade eben (!) an, also so knapp zwei Wochen, nachdem die ersten Leute bestĂĽckt wurden.
Der Vorteil ist, ich hätte es wohl schon durch, wäre es pünktlich im Briefkasten gelandet. Die Wartezeit auf die nächste Ausgabe ist nun immerhin (hoffentlich) kürzer.
TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern am Assi-Hauptbahnhof in Fürth gekauft und abends auf der Couch etwas durchgeblättert.
Einige recht interessante Themen/ Interviews sind dann doch wieder drinnen (u.a. das Metal-Göörls-Special, Party San OA, RAM etc.).
Bzgl. des Metal-Göörls-Special:
wie gesagt nur kurz durchgeblättert, aber der Name „Crucified Barbara“ ist leider nicht gefallen. Warum denn nicht?
Die haben wirklich bisher drei wirklich gute Rock/Metal-Scheiben („Midnight Chase“ finde ich nicht ganz so zwingend) veröffentlicht.
Das Interview der Assitruppe Blasphemy sprang mir sofort ins Auge, auch schon gelesen.
Wie sich die Musik der laufenden Amöben anhört kann ich nicht sagen, aber eines ist gewiss:
Die beiden sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Aber egal. Dem Wolf gefiel es anscheinend die beiden Krachmusiker zu interviewen, wohingegen Black Assi of infernal Rotzerei und Bullshittalking und Shitty Ass evil Goatfucker of eternal Wormsucking (so oder ähnlich sind die Künstlernamen der beiden Knallschargen) nicht sonderlich erfreut sind über so viel Wissensdurst des Wolf-Riedischer. Irgendwie amüsant, aber dennoch egal.
Heute Abend lese ich mal weiter.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste