DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Loomis » 9. Oktober 2015, 14:26

Ich sag mal so, lieber auf dem Klo lesen als auf dem Sofa schei...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 9. Oktober 2015, 16:14

Da es nicht kam, geh ich heute einfach nicht kacken. So, liebe DF-Redaktion, das habt ihr nun davon :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tik » 9. Oktober 2015, 17:38

Ulle hat geschrieben:Da es nicht kam, geh ich heute einfach nicht kacken. So, liebe DF-Redaktion, das habt ihr nun davon :smile2:

Das ist doch ScheiĂźe.
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 9. Oktober 2015, 20:20

Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 9. Oktober 2015, 21:31

tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Der Postbote war da und hatte das neue Heft dabei! :yeah:

Darmentleerung darf nun also stattfinden :smile2:

Der Ulle liest auf dem WC. Ich mag das nicht, ich lese/schreibe während dessen lieber in

...ähh, Moment, brauche gerade mal meine Hände...

...so, fertig...

Internetforen. O.o

Loomis hat geschrieben:Ich sag mal so, lieber auf dem Klo lesen als auf dem Sofa schei...

:lol:

Und schon hab ich wieder zwei Auswhlmöglichkeiten für das Zitat des Oktobers. :cool2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 10. Oktober 2015, 01:02

Pavlos hat geschrieben:Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!

Ist auch das erste Mal, dass mir so etwas passiert. So, und jetzt sitz ich da - oder eben nicht!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 10. Oktober 2015, 21:40

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich hab auf dem Klo immer einen kleinen Stapel Hefte liegen. Oben immer die aktuellen Sachen, unten ältere Fanzines, in denen geblätert wird, wenn die Aktuellen mal alle sind. Organisation ist alles, Ulle!!

Ist auch das erste Mal, dass mir so etwas passiert. So, und jetzt sitz ich da - oder eben nicht!

Update. JETZT!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 10. Oktober 2015, 22:22

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Update. JETZT!!

Liegt mit Verstopfung im Krankenhaus.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 19. Oktober 2015, 12:38

Ich gebe zu, ich war dann zwischenzeitlich doch mal, sonst wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier.
Das Deaf Forever kam gerade eben (!) an, also so knapp zwei Wochen, nachdem die ersten Leute bestĂĽckt wurden.
Der Vorteil ist, ich hätte es wohl schon durch, wäre es pünktlich im Briefkasten gelandet. Die Wartezeit auf die nächste Ausgabe ist nun immerhin (hoffentlich) kürzer.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 19. Oktober 2015, 12:46

Das ist aber echt lange :ehm:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 19. Oktober 2015, 15:52

Meine Ausgabe hatte ich immerhin am offiziellen Veröffentlichungstag im Briefkasten, hat aber auch schon öfter noch länger gedauert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 19. Oktober 2015, 17:13

Anfang letzte Woche ist das Heft auch hier angekommen. Das WatchTower-Opus vom SMM mal ausgenommen, habe ich noch nicht viel drin gelesen. Schönes Titelbild schonmal. Und mit Lars 'Tokaro' Schukar wurde ein weiterer SMB-Veteran im DF verewigt.
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 20. Oktober 2015, 07:42

Ulle hat geschrieben:Ich gebe zu, ich war dann zwischenzeitlich doch mal, sonst wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier.
Das Deaf Forever kam gerade eben (!) an, also so knapp zwei Wochen, nachdem die ersten Leute bestĂĽckt wurden.
Der Vorteil ist, ich hätte es wohl schon durch, wäre es pünktlich im Briefkasten gelandet. Die Wartezeit auf die nächste Ausgabe ist nun immerhin (hoffentlich) kürzer.

Ging mir genauso, ist gestern erst eingetroffen. Lag laut DF Aboverwaltung an der Post! O.o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 20. Oktober 2015, 08:45

Gestern am Assi-Hauptbahnhof in Fürth gekauft und abends auf der Couch etwas durchgeblättert.
Einige recht interessante Themen/ Interviews sind dann doch wieder drinnen (u.a. das Metal-Göörls-Special, Party San OA, RAM etc.).
Bzgl. des Metal-Göörls-Special:
wie gesagt nur kurz durchgeblättert, aber der Name „Crucified Barbara“ ist leider nicht gefallen. Warum denn nicht?
Die haben wirklich bisher drei wirklich gute Rock/Metal-Scheiben („Midnight Chase“ finde ich nicht ganz so zwingend) veröffentlicht.

Das Interview der Assitruppe Blasphemy sprang mir sofort ins Auge, auch schon gelesen.
Wie sich die Musik der laufenden Amöben anhört kann ich nicht sagen, aber eines ist gewiss:
Die beiden sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Aber egal. Dem Wolf gefiel es anscheinend die beiden Krachmusiker zu interviewen, wohingegen Black Assi of infernal Rotzerei und Bullshittalking und Shitty Ass evil Goatfucker of eternal Wormsucking (so oder ähnlich sind die Künstlernamen der beiden Knallschargen) nicht sonderlich erfreut sind über so viel Wissensdurst des Wolf-Riedischer. Irgendwie amüsant, aber dennoch egal.

Heute Abend lese ich mal weiter.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 20. Oktober 2015, 09:31

TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern am Assi-Hauptbahnhof in Fürth gekauft und abends auf der Couch etwas durchgeblättert.
Einige recht interessante Themen/ Interviews sind dann doch wieder drinnen (u.a. das Metal-Göörls-Special, Party San OA, RAM etc.).
Bzgl. des Metal-Göörls-Special:
wie gesagt nur kurz durchgeblättert, aber der Name „Crucified Barbara“ ist leider nicht gefallen. Warum denn nicht?
Die haben wirklich bisher drei wirklich gute Rock/Metal-Scheiben („Midnight Chase“ finde ich nicht ganz so zwingend) veröffentlicht.

Das Interview der Assitruppe Blasphemy sprang mir sofort ins Auge, auch schon gelesen.
Wie sich die Musik der laufenden Amöben anhört kann ich nicht sagen, aber eines ist gewiss:
Die beiden sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Aber egal. Dem Wolf gefiel es anscheinend die beiden Krachmusiker zu interviewen, wohingegen Black Assi of infernal Rotzerei und Bullshittalking und Shitty Ass evil Goatfucker of eternal Wormsucking (so oder ähnlich sind die Künstlernamen der beiden Knallschargen) nicht sonderlich erfreut sind über so viel Wissensdurst des Wolf-Riedischer. Irgendwie amüsant, aber dennoch egal.

Heute Abend lese ich mal weiter.

Pass bloĂź auf was Du ĂĽber die Blasphemy Typen sagst, sonst kommen die noch bei dir vorbei und sagen "Hallo". :lol:
Das Album hatte ich 1991 tatsächlich aus einem Second Hand Laden blind mitgenommen, weil mich Cover und Bandpräsentation auf der Rückseite so sehr angesprochen hatten, dass meine Neugier befriedigt werden musste.
Bereut habe ich es nie, denn dem Krach entspringt auch eine gewisse Faszination und in seiner Konsequenz sucht das dargebotene tatsächlich seinesgleichen, zumindest für die Zeit, in der es entstand.
Damals wurde die Band verlacht, heute gilt sie als wegbereitend.
Die Bandmitglieder, und das zeigt auch das Interview auf unterhaltsame Weise, sind meiner Person (und einiger anderer hier) wohlmöglich weiter entfernt als die Erde der der StarWars Galaxie (wo liegt die eigentlich genau @Rapanzel?) und dieses Höhlenmenschentum (nicht wertend gemeint) erzeugt einen Anflug von Ungläubigkeit, das scheint das keine Show zu sein, sind die jetzt wirklich so, vermutlich tatsächlich, wie geht das nur? Ist das ein Lebensentwurf der funktioniert? Faszinierend.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe