DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Hugin » 4. November 2015, 23:02

General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
General hat geschrieben:...
Vorsicht: Sonst verwarnen der Michael und ich euch final! Final ist ĂŒbrigens das, was die Roaden ab und an können - im Gegensatz zu anderen Kaspervereinen, die nicht mal zweite Liga können - trotz Scheich :harrr:
...

Die Roten ein Kasperverein? So viel Selbsterkenntnis hÀtt' ich jetzad nicht erwartet. :tong2:

Touché :cool2:

Ich kenn nur Dunkelrot!
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Hades » 4. November 2015, 23:19

Hugin hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
General hat geschrieben:...
Vorsicht: Sonst verwarnen der Michael und ich euch final! Final ist ĂŒbrigens das, was die Roaden ab und an können - im Gegensatz zu anderen Kaspervereinen, die nicht mal zweite Liga können - trotz Scheich :harrr:
...

Die Roten ein Kasperverein? So viel Selbsterkenntnis hÀtt' ich jetzad nicht erwartet. :tong2:

Touché :cool2:

Ich kenn nur Dunkelrot!
:cool2:

:yeah: :yeah:
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7010

Beitragvon Fire Down Under » 5. November 2015, 00:19

Hammaburg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Schlechter Stil ist's definitiv. Besonders, da viele der "Vollstrategen" auch parallel dazu im DF-Forum aktiv sind.

Just saying...

Dann ist das offenbar missverstanden worden, denn ich wollte nicht jeden ĂŒber einen Kamm scheren. Mit "Vollstrategen" meinte ich jenen der Teil der User, der in der Vergangenheit regelmĂ€ĂŸig laut aufgeschrieen hatte, wenn eine Band / Musiker mal nicht ins Raster "potenzieller Schwiegersohn" gefallen ist. Man musste nur bestimmte Band/Musikernamen nennen, und schon heulten bestimmte User umgehend auf. Michael und Manuel wissen sicher ebenfalls, was gemeint ist. Und dieser besagte Teil der User ist weder im DF-Forum noch hier zugange.

Ok, alles klar. :)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Hammaburg » 7. Dezember 2015, 15:55

Hallo allerseits!

Ihr habt AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (Ausgabe 9; 148 Seiten plus Poster) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen.
Wir liefern sofort nach Zahlungseingang (sobald die Druckerei geliefert hat)!

Wer jetzt vorbestellt und 5,90 Euro (inklusive Porto & Verpackung, Ausland 7,90 Euro) an uns ĂŒberweist, hat sein Heft garantiert mehrere Tage vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (16. Dezember) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder BankĂŒberweisung zahlen.

Nutzt einfach folgenden Link: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/# ... 6::17.html

Danke & viel Spaß mit der neuen Ausgabe im Voraus!
Eure Redaktion
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 166

Beitragvon Siebi » 7. Dezember 2015, 17:09

Django zahlt nicht, weil Django hat Abonnement. *Colt auspust*
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Evilmastant » 7. Dezember 2015, 22:59

Siebi hat geschrieben:Django zahlt nicht, weil Django hat Abonnement. *Colt auspust*

Marshall Dillon auch... :tong2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2352

Beitragvon Hammaburg » 8. Dezember 2015, 13:06

DEAF FOREVER geht in die neunte Runde!

Hallo Headbangerinnen und Headbanger!

Wir haben es geahnt, dass Ihr Euch an die extradicken 148 Seiten (PLUS Poster) in Eurem Lieblingsmagazin recht schnell gewöhnen wĂŒrdet. Okay, also bleiben wir erst mal dabei!

Preisfrage: Was haben die Alben “From Beyond”, “Blessed Are The Sick”, “War Master”, “Like An Everflowing Stream”, “Human” und “Butchered At Birth” gemeinsam? Die Antwort: Diese (und etliche weitere) Kracher erschienen 1991, also exakt vor 25 Jahren, und markierten den lawinenartigen, weltweiten Durchbruch des Death Metal. Unsere Röchelexperten Leimy, Stefan Franke und FrĂ€nk “RĂŒlps” Albrecht lassen in unserer 14-seitigen Titelstory jene brutalen 365 Tage nochmals aufleben und sprachen mit Musikern, Fans sowie sonstigen Zeitzeugen. Die Top 40 der Death-Metal-Perlen aus jenem Jahr, ein Demospecial sowie eine umfassende Übersicht ĂŒber etliche vergessene Todesmetall-Perlen gibt’s obendrauf!
Wer die Klappe regelmĂ€ĂŸig so weit aufreißt wie Dave Mustaine, muss eigentlich damit rechnen, dass mancher Spruch kritisch hinterfragt wird. Das passte dem Kopf von Megadeth nicht, und so tauchte er ab. Nachzulesen in unserem Tauchreport.
Ketzer hingegen sind mutig und scheuen nicht die Verwandlung. Wir interviewten sie ausfĂŒhrlicher als Mustaine.

Vor fĂŒnf Jahren verstarb der große nordirische Gitarrist, SĂ€nger und Songwriter Gary Moore. Wir spĂŒrten seine damaligen Bandkollegen Neil Carter und Jon Noyce auf und sprachen mit ihnen sowohl ĂŒber die goldenen Achtziger als auch ĂŒber die letzten Jahre im Leben Moores.

Umfassend Revue passieren lassen wir das Metal-Jahr 2015 in Form unseres großen Polls, in dem das gesamte DF-Team (inklusive Tom Gabriel Warrior, Alan Averill und Fenriz) nicht nur seine Lieblingsplatten auflistet, sondern Bands, die sich in diesem Jahr besonders hervorgetan haben, per Interview nochmals in den Mittelpunkt rĂŒckt.

Weitere Interviews haben wir gefĂŒhrt mit: Lethal Steel, Borknagar, Witchcraft, With The Dead, Axel Rudi Pell, Voodoo Circle, Def Leppard, Coven (Jinx Dawson), Traitor, Pripjat, Night Viper, Them, Septagon, Hatesphere, Firespawn, Honeymoon Disease sowie Mekong Delta.

Eine umfassende Story ĂŒber die Glam-Pioniere Sweet bildet ein weiteres KernstĂŒck der neuen Ausgabe, genauso wie die bewĂ€hrten Rubriken Maniac der Ausgabe, The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels und Under A Funeral Moon.
NatĂŒrlich hat sich die Crew erneut auf etlichen Festivals und Konzerten herumgetrieben, u.a. beim Hammer Of Doom in WĂŒrzburg, The Fires Of Samhain in Dublin, beim Finnish Death Metal Festival sowie bei Atlantean Kodex im Kulturschloss Theuern, wo einige nicht nĂ€her genannte Crew-Mitglieder von einer wilden Horde Perchten verprĂŒgelt wurden.

Massenhaft TontrĂ€gerreviews sind selbstverstĂ€ndlich, und zwei kultige Poster spendieren wir ebenfalls. Diesmal fĂŒr Eure ZimmerwĂ€nde: Journeys “Escape” und Degial.
In diesem Sinne: Chains and Leather - and Rivets!

DEAF FOREVER # 9 ist ab 16. Dezember ĂŒberall erhĂ€ltlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Bild
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 166

Beitragvon Sedlmaster » 8. Dezember 2015, 15:22

<3 <3 <3
JOURNEY-Poster!!!!
<3 <3 <3
Sedlmaster
METAL GOD

BeitrÀge: 1571

Beitragvon Fire Down Under » 8. Dezember 2015, 16:30

<3 <3 <3
KETZER!!!!
<3 <3 <3

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Loomis » 8. Dezember 2015, 17:02

Fire Down Under hat geschrieben:<3 <3 <3
KETZER!!!!
<3 <3 <3

Sind die denn noch was fĂŒr Dich? Die Vorberichterstattung las sich ja so, als seien die jetzt auf nem ganz anderen Dampfer...
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Siebi » 8. Dezember 2015, 18:24

Die neue Ketzer wird einige ĂŒberraschen, vor den Kopf stoßen, langweilen oder doch begeistern. Bei der neuen Secrets Of The Moon bin ich extrem gespannt, ob ich dem Weg der Band folgen kann. Noch habe ich keinen Ton gehört.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hofi » 8. Dezember 2015, 18:29

:angry2: :angry2: :angry2:
Death Metal Spezial
:angry2: :angry2: :angry2:

:smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6266

Beitragvon Fire Down Under » 8. Dezember 2015, 22:26

Loomis hat geschrieben:
KETZER!!!!
<3 <3 <3

Sind die denn noch was fĂŒr Dich? Die Vorberichterstattung las sich ja so, als seien die jetzt auf nem ganz anderen Dampfer...

Der Vorabsong erinnert mich an 'ne Mischung aus BEASTMILK, der letzten TRIBULATION sowie dem typischen KETZER-Gesang, gefĂ€llt mir also super. Wieso sollte das nix mehr fĂŒr mich sein?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 9. Dezember 2015, 00:15

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
KETZER!!!!
<3 <3 <3

Der Vorabsong erinnert mich an 'ne Mischung aus BEASTMILK, der letzten TRIBULATION sowie dem typischen KETZER-Gesang, gefĂ€llt mir also super. Wieso sollte das nix mehr fĂŒr mich sein?

Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich ziemlich hipstermĂ€ĂŸig :oh2:
Mit Beastmilk hatte ich es ja auch versucht, aber so New Wave-Zeug war einfach nie mein Ding.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Fire Down Under » 9. Dezember 2015, 00:34

Ulle hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
KETZER!!!!
<3 <3 <3

Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich ziemlich hipstermĂ€ĂŸig :oh2:
Mit Beastmilk hatte ich es ja auch versucht, aber so New Wave-Zeug war einfach nie mein Ding.

Die neuen Live-Songs, die im April dargeboten wurden, waren auch sehr anders, aber stark.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe