Moderator: Loomis
Hammaburg hat geschrieben:Preisfrage: Was haben die Alben “From Beyond”, “Blessed Are The Sick”, “War Master”, “Like An Everflowing Stream”, “Human” und “Butchered At Birth” gemeinsam? Die Antwort: Diese (und etliche weitere) Kracher erschienen 1991, also exakt vor 25 Jahren, und markierten den lawinenartigen, weltweiten Durchbruch des Death Metal.
Mephistopheles hat geschrieben:Wartet von den Abonnenten auĂźer mir noch jemand auf seine Ausgabe?
Sedlmaster hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Wartet von den Abonnenten auĂźer mir noch jemand auf seine Ausgabe?
Ich hab's schon 2 x durch, kannst meins haben!
Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt ist die neue Ausgabe auch endlich bei mir eingetroffen.
Ich habe bisher nur das Mekong Delta Interview gelesen. Wirklich sehr schön.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt ist die neue Ausgabe auch endlich bei mir eingetroffen.
Danke.
Mephistopheles hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt ist die neue Ausgabe auch endlich bei mir eingetroffen.
Danke.
Ach, das ist ja von dir![]()
In der Einleitung klang das so, als wäre da einiges wegen der Länge gekürzt worden. Mich würde da sehr die komplette Version interessieren.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Jetzt ist die neue Ausgabe auch endlich bei mir eingetroffen.
Danke.
Ach, das ist ja von dir![]()
In der Einleitung klang das so, als wäre da einiges wegen der Länge gekürzt worden. Mich würde da sehr die komplette Version interessieren.
Das hätte auch gut doppelt so lang werden können.
Der Rest ist aber nicht ausformuliert/redigiert und wird auf ewig auf meiner Festplatte schlummern - sorry...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste