Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was aber immer auffÀllt: Eigentlich nörgeln nur "wir deutschen" an "unseren" Bands rum. Im Ausland kommen Bands wie Primal Fear, Brainstorm, Rage, Pell, neue Helloween und Konsorten wesentlich besser an, stelle ich immer wieder fest.
Und die kommen auch zu recht gut an. Ich find das sehr schade, dass Bands wie Rage hier so negativ aufgenommen werden. Aber gut, was soll's, jedem das Seine.
Rage habe ich zuletzt auf der letzten Tour mit Smolski im Riffelhof in Burgrieden gesehen. War gerammelt voll, wobei das ca. 250 - 300 Zuschauer bedeutet. Der Riffelhof bucht immer Bands in der kommerziellen Liga (Axxis, Pretty Maids, PC69, Tyketto, Grave Digger...), so dass dort in der Regel immer ausverkauft ist und Leute ohne Tickets ausgehen. WeiĂ nicht, wie groĂ die anderen Locations auf der Tour waren.
Also vor ein paar Jahren hab ich sie in Fulda im Kreuz gesehen, da war es eher dĂŒrftig mit dem Publikum, auf besagter letzten Tour mit Smolski war ich nicht, in Aschaffenburg wurde mir jedoch von einer eher kleinen Fanschar berichtet. Im Vergleich zu den Kollegen aus Hamburg oder auch GRAVE DIGGER ist das jedenfalls immer weniger bei RAGE.
In Hamburg waren es keine 80 zahlenden Zuschauer bei der letzten RAGE Tour
Ohne scheiĂ?