cotlod hat geschrieben:Gibt es die Shadow Garden LP irgendwo für günstig Geld?
cotlod hat geschrieben:Gibt es die Shadow Garden LP irgendwo für günstig Geld?
Tillmann hat geschrieben:cotlod hat geschrieben:Gibt es die Shadow Garden LP irgendwo für günstig Geld?
Die ist gerade preisgesenkt von SPV, solltest du in deinem MM bestellen koennen. VK liegt so bei 17,99 - 19,99€. Also, so waere er bei mir, musst du mal fragen.
#Siebi hat geschrieben:Heissa Kathreina! Bin wieder voll drin im MAGNUM-Fieber! Was für eine geile Scheibe sie doch geworden ist. Werde mir die Vinylausgabe holen, das wunderschöne Cover schreit förmlich danach. Und CD is' auch dabei, super!
Der Titelsong, "Gypsy Queen", "Princess In Rags (The Cult)", "Quiet Rhapsody", "Twelve Men Wise And Just" und "Your Dreams Won't Die" sind erste Sahneknüller. Der Rest auch nicht unbedingt schwächer. Der erdige Sound, die passenden orchestralen Untermalungen, Catleys Gesang und natürlich Clarkins Gitarrenspiel erzeugen Begeisterung in jeder Faser. Magnumatisch!
Evilmastant hat geschrieben:#Siebi hat geschrieben:Heissa Kathreina! Bin wieder voll drin im MAGNUM-Fieber! Was für eine geile Scheibe sie doch geworden ist. Werde mir die Vinylausgabe holen, das wunderschöne Cover schreit förmlich danach. Und CD is' auch dabei, super!
Der Titelsong, "Gypsy Queen", "Princess In Rags (The Cult)", "Quiet Rhapsody", "Twelve Men Wise And Just" und "Your Dreams Won't Die" sind erste Sahneknüller. Der Rest auch nicht unbedingt schwächer. Der erdige Sound, die passenden orchestralen Untermalungen, Catleys Gesang und natürlich Clarkins Gitarrenspiel erzeugen Begeisterung in jeder Faser. Magnumatisch!
Wie wahr gesprochen!
Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:#Siebi hat geschrieben:Heissa Kathreina! Bin wieder voll drin im MAGNUM-Fieber! Was für eine geile Scheibe sie doch geworden ist. Werde mir die Vinylausgabe holen, das wunderschöne Cover schreit förmlich danach. Und CD is' auch dabei, super!
Wie wahr gesprochen!
Das Vinyl inklusive CD ist bald mein und dann wird das Heim beschallt.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:#Siebi hat geschrieben:Heissa Kathreina! Bin wieder voll drin im MAGNUM-Fieber! Was für eine geile Scheibe sie doch geworden ist. Werde mir die Vinylausgabe holen, das wunderschöne Cover schreit förmlich danach. Und CD is' auch dabei, super!
Wie wahr gesprochen!
Das Vinyl inklusive CD ist bald mein und dann wird das Heim beschallt.
Wo hast du denn geordert? 25 Steine beim großen A sind mir eigentlich zuviel....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste