Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Damit stĂĽnde das Album des Jahres dann wohl fest
Nee, ich glaube das erscheint schon am 6. Mai
Die neue Frauenarzt?!

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Damit stĂĽnde das Album des Jahres dann wohl fest
Tillmann hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Damit stĂĽnde das Album des Jahres dann wohl fest
Die neue Frauenarzt?!
TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, ein neues Fates Warning Album. Geilomat.
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, ein neues Fates Warning Album. Geilomat.
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, ein neues Fates Warning Album. Geilomat.
![]()
![]()
![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Ganz grosses Kino, sowohl musikalisch, wie auch textlich. Die Letzte fand ich nur gut, aber die hier...
Ulle hat geschrieben:Ich finde sie auch besser als alles was nach Parallels oder von mir aus Inside Out kam. Die Disconnected war ja zumindest noch mutig, aber bei der überall abgefeierten APSoG ist mir regelmäßig das Gesicht eingeschlafen.
Obwohl ich die neue Platte also mag, kann ich die Begeisterungsstürme und die ganzen Höchstwertungen aber für mich auch nicht nachvollziehen. Liegt evtl. wirklich daran, dass ich mich mit Ray Alders Gesangslinien schwer tue, die reißen mich einfach nicht mit. Redemption wurden für mich auch immer uninteressanter, die veröffentlichen für meinen Geschmack seit ein paar Jahren gefühlt immer die gleiche Platte. Wo wir schon dabei sind, bei Subsignal geht es mir auch so![]()
Für mich wäre die FW jedenfalls wohl keine 10, sondern eher ne 8.
Prof hat geschrieben:Bisher ist die Theories of flight wohl das numero uno-Album des Jahres fĂĽr mich.
Das ist die Parallels fĂĽrs 21. Jahrhundert, ohne if and but. Jede Sekunde Fates-Gold.
'The light and shade of things', Leute, das gibt's doch gar nicht, so brillant ist das. Und ich hätte nie gedacht dass Ray Alder wieder solche Gesangsmelodien raushaut und dazu noch die verfluchte Zigarette aus der Stimme gekickt hat. Bravissimo!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste