Franko hat geschrieben:Das klingt doch gar nicht schlecht:
Na toll. Und ich bin in der Arbeit.
Heute Abend folgt dann der Kommentar.
Vielleicht werde ich ja wieder überrascht werden, wie bei dem neuen Metallica-Lied?
Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Find ich besser als erwartet. Hätte auch auf der Masquerade stehen können...
Acrylator hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:sondern auch noch superbillig produziert.
Als ich das erste Mal Rogues En Vogue gehört habe war ich schon einigermaßen schockiert, das klang wie eine heimische Besenkammeraufnahme auf 128 kbit-mp3. Ich bin nun alles andere als ein HiFi-Feti aber es war schon eine Frechheit, das als vollwertiges Studioalbum zu veröffentlichen.
So ging mir das schon mit Victory - das erste Album der Band, bei dem ich noch einige Wochen versucht habe, es mir schönzuhören und es dann wieder verkauft habe.
Siebi hat geschrieben:Ihr seid doch alles verdrogrolfte Sonntagsschönhörer, oder habt ihr Pohleritis?![]()
Diese authentische Rolfing Wild One Man Show braucht kein Mensch, keine Sau, und Siebi sowieso nicht. Support the Underground, g'scheide Bands, aber nicht immer denselben aufgewärmten Rotz in anderen Tüten, siehe dazu Metalliwürg.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ihr seid doch alles verdrogrolfte Sonntagsschönhörer, oder habt ihr Pohleritis?![]()
Diese authentische Rolfing Wild One Man Show braucht kein Mensch, keine Sau, und Siebi sowieso nicht. Support the Underground, g'scheide Bands, aber nicht immer denselben aufgewärmten Rotz in anderen Tüten, siehe dazu Metalliwürg.
Genau. Kauft lieber BLAZON STONE..
Cimmerer hat geschrieben:Ich find das bisher gehörte einfach nur saustark! Versteh nicht, warum man sich nicht einfach mal an einem gelungenen Comeback erfreuen darf/kann.
Zur leidigen Drumsound Debatte: ob Computer oder nicht: finde, dass das hier auch nicht mehr oder weniger künstlich und steril als auf dem Großteil der anderen aktuellen Metal Veröffentlichungen klingt. Denke der Großteil der Kritik am Drumsound ist eh nur dummes Nachgeplapper. Der durchschnittliche Hörer erkennt doch sowieso nicht ob da nun ein echter Drummer (die im übrigen auch uninspiriert und monoton spielen können...) oder ein Computer am Werk ist. Und die Angelo Sasso Witze...was haben wir gelacht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste